630

Nach 5 Date ist der Funke noch nicht übergesprungen?

M
Das war sogar eine ihrer allerersten Fragen, die sie mir stellte, nachdem sie mich in der SB gefunden hatte

18.09.2018 08:49 • #166

M
Soll man aufhören, wenn es am Schönsten ist ? Sagt jetzt nicht ja.

Die parallel gedateten fand ich nicht so dolle. Die küsse ich auch nicht. Schon gar nicht, um abzuwarten, ob da noch emotional was passiert.

Und ja, sie ist gebürtige Bayerin.

18.09.2018 08:54 • #167

A

Nach 5 Date ist der Funke noch nicht übergesprungen?

x 3

Y
Zitat von Musikmann:
Das war sogar eine ihrer allerersten Fragen, die sie mir stellte, nachdem sie mich in der SB gefunden hatte

normal, alle (oder die meisten) suchen komischerweise was Festes, machen dann aber wild in der Gegend rum, mit beliebigen Partnern , gilt für Männer wie auch Frauen. . hat bei vielen womoglich die höchste Priorität beim Kennenlernen , wenn der Rest auch nicht so wirklich kompatibel ist und in irgendeiner anderen Form kein (kaum) Potential für * mehr* da ist Form, gehts weiter . . nicht persönlich nehmen (oberste Regel!)

18.09.2018 08:56 • #168

A
Zitat von Ama:
@muskelmann ich gebe mal eine Info weiter, die wichtig ist.

Sie sind beide auf einer sehr seriösen Singlebörse angemeldet. Keine App oder so.

Hahaha . Muskelmann statt Musikmann. Dank der Rechtschreibkorrektur.

18.09.2018 09:00 • x 3 #169

M
Zitat von Ama:

Hahaha . Muskelmann statt Musikmann. Dank der Rechtschreibkorrektur.

Ich hätte das jetzt so durchgehen lassen:-)

18.09.2018 09:04 • x 3 #170

K
Zitat von unregistriert:

Warum zum Geier hast Du an der Stelle nicht weitergemacht? Nur so, für mich, zum Verständnis.

Das wollte ich auch gerade sagen! Fünftes Date, intensives Fummeln, ganz offensichtlich mit ihrer Initiative, und da macht der Herr einen Rückzieher? Da wäre bei mir auch jeder Funke erloschen, sorry

18.09.2018 12:37 • x 4 #171

Urmel_
Zitat von Musikmann:

Hier die Nachricht von ihr:
Guten Morgen. Du bist ein toller Mann (Smiley mit roten Wangen) Und du wirst die Richtige bestimmt finden.
Klar kannst Du meine Nummer behalten und wenn du möchtest gerne jederzeit rein platonisch melden
Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Nach zehn Seiten Glaskugelgelese kommt raus, dass der TE der Dame ne Nachricht senden will und keiner sagt dem Kollegen, dass er sich damit für die nächsten Jahre so dermaßen ins Abseits schießt?

Also mal etwas Realität:
1- Will die Dame Deine Aufmerksamkeit nicht, bekommt sie Aufmerksamkeit von einem interessanteren Mann.
(was nicht bedeutet, das Du nix wert bist, sondern dies ist die emotional beglaubigte Gefühlslage der Dame derzeit)

2 - Männer verführen, Frauen binden.
(wechselt ein Mann auf die binden-Ebene der Frauen, dann rauscht die Anziehungskraft in den Keller. War die vorher sehr hoch, kann man sich durchaus mal einige Aktionen leisten, aber nach wenigen Wochen Heititei und die Chance auf 6 verpasst ist die Anziehungskraft absolut betrachtet nicht sehr hoch.)

Bedeutet, dass in der Situation dann noch so verzeifelt sein, dass man erneut binden will und der Dame nach der Absage oben nochmals hinterherjault, die Sache durch eigene Aktionen vollends in den Boden rauscht.

Als wenn der TE auch nur im Ansatz ne Chance hätte, irgend ein Date abzumachen um dann das Date als Vehikel zu nutzen, um durch eine besonders coole Aktion zu beweisen, dass er doch ein ganz doller Typ ist. Sowas weiß die Dame schon in dem Moment, in dem die Nummer des TEs auf ihrem DIsplay aufleuchtet.

Aber hey, immer schön binden, immer schön den eigenen Ängsten nachgeben, dass man ja was tun muss, immer schön die Augen davor verschließen, was Frauen wirklich anzieht und dann Dinge tun (binden), um sich selbst nochmals ein Bein zu stellen.

Und alles nur, weil man etwas unbedingt will und denkt, dass die eigenen rationalen Ansätze, die man so gelernt hat ja bei einer Dame auch fruchten müssen.

Das einzige, was der TE mal demonstrieren sollte wäre, dass er ein Mann ist, der seines Wertes bewusst ist und der ein entspanntes Leben samt Frauen im Umfeld führt, so dass er gar nicht so verzweifelt sein kann, dass er trotz harter Ansagen der Frau weiter nachläuft und den weiblichen Part des Bindens übernehmen will. Weil, ja weil er verzweifelt und alternativlos ist.

Und was denkt ihr, was ne Frau dazu bringt, lieber den anderen interessanten Typen zu nehmen? Höchstwahrscheinlich, weil der nicht durch jede Aktion demonstriert, dass er alternativlos ist und nicht verzweifelt.

Ja, und nun die Gretchenfrage. WIe schafft es der TE zu zeigen, dass er nicht verzweifelt und alternativlos ist? Auf jeden Fall nicht in dem er eine Nachricht sendet und binden will. Der hat sich sein Loch schon so tief gegraben, dass er da nur durch Abwarten und sein cooles Leben leben noch Chancen erarbeiten kann. Und bevor er dazu kommt springt schon das Ego in die Bresche und trällert ihm was ins Ohr von cooler Tour mit dem Moped. Binden binden binden, ole. Alternativlosigkeit. Verzeifelung? Die habe ich nicht, die lebe ich. In dem ich nen Korb nicht an mir abperlen lasse.

Jaja, ich weiß, Du liebst sie wirklich. Du liebst sie sogar so sehr, dass Du DIch selber belügst, die Absage nicht als Gradmesser, als Anlass einer Neubewertung Deiner Situation samt Analyse auf Basis der Wahrheit, sondern als Grund nimmst Dinge zu tun (Nachricht, binden), die Dich die Dame noch mehr kosten werden.

Und spätestens an der Stelle sollte Dir klar sein, dass Dein Ego keine Siegesstrategie auf Basis der Realität im Angebot hat, sondern Ängste, die mit offnen Armen einen unvollständigen und teilweise falschen Datensatz zur Rationalisierung Deiner Ängste verwendet.

Allein, dass Resultat wird vernichtend ausfallen. Und dafür trägst Du allein die Verantwortung, weil Du Dein eigenes Ego nicht im Griff hast. Zeit wirds Kollege, in dem Alter ist Welpenschutz schon lange durch.

18.09.2018 13:35 • x 2 #172

M
Urmel,
Danke für Dein Statement.
Du hast dann auch sicherlich Gelesen, dass die besagte Frau den Dienstag bei mir heiß auf dem Sofa lag. Wenn ich die Chance da nicht ergreife, habe ich Pech gehabt.
Und wenn sie mir 2 Tage später den obigen Text um die Ohren ballert, dann ist es erstmal so. Damit muss ich leben.
Die Hoffnung stirbt aber zuletzt. Und die Meinungen hier immer noch alle rein spekulativ. Was passiert, weiss niemand. Und auch niemand weiss, warum sie Abstand nimmt. Im Leben zählen nur Taten. Keine Sprüche, keine Texte. Taten und Handeln.
Ich versuche Kontakt wieder zu ihr aufzunehmen. Die letzten Wochen verspürte sie auch Anziehung mir gegenüber. Sonst wäre sie nicht immer wieder zu mir gekommen bzw sie hätten uns getroffen.
Wenn es beim letzten Sofa-Date nicht zum Tigerangriff kam, dann mag sie sich überlegen, der ist vielleicht nix. Hat zudem noch Kind und Stress mit seiner Ex gehabt.
Jetzt heisst es abwarten.

18.09.2018 13:48 • x 2 #173

K
Eye! Inflation oder was?

Mache gleich einen Thread auf:

Mein Internetfreund teilt meine Pilze mit anderen.

18.09.2018 14:19 • x 2 #174

Urmel_
Zitat von Musikmann:
Urmel,
Danke für Dein Statement.
Du hast dann auch sicherlich Gelesen, dass die besagte Frau den Dienstag bei mir heiß auf dem Sofa lag. Wenn ich die Chance da nicht ergreife, habe ich Pech gehabt..

Ich habe alles gelesen, mir bluten schon die Augen.

Schau, was denkst Du was bei den Mädels um die 20 abgeht? Wenn Du da nicht in den meisten Fällen am ersten Tag im Bett landest, bekommst Du beim nächsten Anlauf bereits die erste Unzuverlässigkeit um die Ohren.

Die Zeiten haben sich massiv geändert.

Und dieses Verhalten färbt in einem rasanten Tempo auch auf die etwas gesetzeren Damen ab die meinen, sie dürfen nun mit den erkämpften Freiheiten der jungen Generation kokettieren. Addierst Du dazu noch die extrem unterschiedliche Qualität mancher Damen (die einen haben eine gute Erziehung genossen, die anderen waren schon immer Prinzessin usw) und schaust Dir die Red Flags Deiner Dame an (heiß und kalt), dann potenzieren sich solche Verhaltensweisen.

Und da darfst Du nicht den Fehler machen, Deine Basis und die Basis einer Dame zu vermischen. Du hast sicherlich nicht Dein ganzes Potencial ausgeschöpft und die Dame, nun, die ist vielleicht gar nicht in der Lage dazu oder hat obendrein noch einen Dachschaden. Da würden dann Binden auf Deiner Seite und tendenzieller Dachschaen auf der anderen Seite zusammenkommen. Und Dachschaden kann man hier übersetzen mit destruktive Lösungsstrategien im Laufe des Lebens erlernt die dazu führen, dass man denkt, mit dem Heiß/Kalt-Spiel kann man auf Dauer glücklich werden - kann man, aber die Intensität ist entscheidend. Ist die zu destruktiv, ist die ganze Beziehung auf destruktiven Strategien aufgebaut).

Wo Du aber einen riesigen Fehler machst ist bei der rückblickenden Analyse der CHance inklusive den Brückenschlag auf Deine heutigen Lösungsansätze. Die Dame ist nicht die gleiche wie die Dame auf dem Sofa. Und warum? Weil Emotionen=Wahrheit gilt. Heißt, auf dem Sofa war sie heiß, heute findet sie einen anderen heiß. Und deswegen musst Du im heute agieren und nicht in Gedanken am Tage des Sofas hängen bleiben.

Und im heute heißt die Devise: Du bist sehr weit unten bei der Dame angesetzt und wenn Du an der Stelle noch bindest, dann wirst Du noch weiter unten angesetzt.

Weil Du Dich im Abschwung der Anziehungskraft befindest und NICHT im Aufschwung. Das heißt, Du musst den ABschwung stoppen. Und der geht nur über den Weg, dass die Dame von Dir denkt, dass Du ja doch recht entspannt sein musst, weil der Korb Dich nicht aus der Ruhe bringt. Schreibst Du aber ne Nachricht, dann zeigst Du nur, dass Du nen Tritt in dei Nüsse bekommst und dennoch angekrochen kommst. Du demonstrierst so auf der emotionalen Wertetabelle einen geringeren Wert, den Du Dir selber beimisst. Und sowas hat direkten Einfluss auf die Anziehungskraft.

18.09.2018 14:19 • x 5 #175

Y
Wie kommt es eigentlich zum Titel deines Fadens? wieso Meinungen einholen, wenn sowieso alles paletti ist und nur Taten zählen, soll sie dir ihren Standpunkt vielleicht eurythmisch tanzen

18.09.2018 14:22 • x 5 #176

M
Zitat von Urmel_:
Ich habe alles gelesen, mir bluten schon die Augen.

Schau, was denkst Du was bei den Mädels um die 20 abgeht? Wenn Du da nicht in den meisten Fällen am ersten Tag im Bett landest, bekommst Du beim nächsten Anlauf bereits die erste Unzuverlässigkeit um die Ohren.

Die Zeiten haben sich massiv geändert.

Und dieses Verhalten färbt in einem rasanten Tempo auch auf die etwas gesetzeren Damen ab die meinen, sie dürfen nun mit den erkämpften Freiheiten der jungen Generation kokettieren. Addierst Du dazu noch die extrem unterschiedliche Qualität mancher Damen (die einen haben eine gute Erziehung genossen, die anderen waren schon immer Prinzessin usw) und schaust Dir die Red Flags Deiner Dame an (heiß und kalt), dann Poten. sich solche Verhaltensweisen.

Und da darfst Du nicht den Fehler machen, Deine Basis und die Basis einer Dame zu vermischen. Du hast sicherlich nicht Dein ganzes Potencial ausgeschöpft und die Dame, nun, die ist vielleicht gar nicht in der Lage dazu oder hat obendrein noch einen Dachschaden. Da würden dann Binden auf Deiner Seite und tendenzieller Dachschaen auf der anderen Seite zusammenkommen. Und Dachschaden kann man hier übersetzen mit destruktive Lösungsstrategien im Laufe des Lebens erlernt die dazu führen, dass man denkt, mit dem Heiß/Kalt-Spiel kann man auf Dauer glücklich werden - kann man, aber die Intensität ist entscheidend. Ist die zu destruktiv, ist die ganze Beziehung auf destruktiven Strategien aufgebaut).

Wo Du aber einen riesigen Fehler machst ist bei der rückblickenden Analyse der CHance inklusive den Brückenschlag auf Deine heutigen Lösungsansätze. Die Dame ist nicht die gleiche wie die Dame auf dem Sofa. Und warum? Weil Emotionen=Wahrheit gilt. Heißt, auf dem Sofa war sie heiß, heute findet sie einen anderen heiß. Und deswegen musst Du im heute agieren und nicht in Gedanken am Tage des Sofas hängen bleiben.

Und im heute heißt die Devise: Du bist sehr weit unten bei der Dame angesetzt und wenn Du an der Stelle noch bindest, dann wirst Du noch weiter unten angesetzt.

Weil Du Dich im Abschwung der Anziehungskraft befindest und NICHT im Aufschwung. Das heißt, Du musst den ABschwung stoppen. Und der geht nur über den Weg, dass die Dame von Dir denkt, dass Du ja doch recht entspannt sein musst, weil der Korb Dich nicht aus der Ruhe bringt. Schreibst Du aber ne Nachricht, dann zeigst Du nur, dass Du nen Tritt in dei Nüsse bekommst und dennoch angekrochen kommst. Du demonstrierst so auf der emotionalen Wertetabelle einen geringeren Wert, den Du Dir selber beimisst. Und sowas hat direkten Einfluss auf die Anziehungskraft.

Wie gesagt, ich habe ihr absolut neutral geschrieben. Kurzen knappen Text. Keine Emotionen. Jetzt ist sie dran sich zu melden.

18.09.2018 14:27 • x 1 #177

A
Zitat von KBR:
Eye! Inflation oder was?

Mache gleich einen Thread auf:

Mein Internetfreund teilt meine Pilze mit anderen.

So eine fiese Illoyalität hätte ich von @unregistriert jetzt aber auch nicht erwartet.

18.09.2018 14:29 • x 2 #178

K
Zitat von Ama:

So eine fiese Illoyalität hätte ich von @unregistriert jetzt aber auch nicht erwartet.

Danke! Ich wusste, hier werde ich verstanden.

@unregistriert

Da hast es!

@te

Sorry, für OT. Ich bin jetzt still.

18.09.2018 14:35 • x 2 #179

A
@Urmel_
Übersetze mal deine Post in Praktisch. Was soll er jetzt machen?

18.09.2018 14:36 • #180

A

x 4