630

Nach 5 Date ist der Funke noch nicht übergesprungen?

Ayaka
mach das wonach dir ist.. ganz ehrlich

wieso willst du dich jetzt verbiegen um die nächsten 2 wochen nen Kasper zu machen? Um sie letztlich rumzukriegen lohnt sich die Verstellerei vielleicht, wenn du ernsthaft sehen willst ob hier Potential für mehr ist dann sei auch du authentisch.

so wie du hier schreibst hab ich den eindruck, dass du sie mal ernsthaft fragen möchtest worauf sie nun aus ist und was das soll - also wieso tust du das nicht. Hier kann dir ohnehin keiner zu 100% beantworten wie sie tickt - sind alles nur Mutmaßungen.

meine Erfahrung ist nun mal, dass man beim kennenlernen eigentich nix falsch machen kann außer sich zu verstellen

edit: um Himmels willen kein Piccolo - das kannste ner *beep* für den Tabledance servieren aber nicht zu einem Date

17.09.2018 23:04 • x 2 #151

Y
Zitat:
Deutlich ist es. Als Kerl lass ich mir das aber nicht gefallen. Sondern der Jagdinstinkt steigt an.
Deutlich waren auch ihre Signale auf meinem Sofa ! Und da war sie schon am Boden erlegt.
Nur nicht erstochen ! Sie ist da nochmal davon gekommen. Wird nicht sonst immer gesagt, es zählen die Taten und nicht das, was gesagt oder geschrieben wird?

Was geht denn hier ab?!

Wir haben hier übrigens auch eine virtuelle Psychiatrie

17.09.2018 23:08 • x 2 #152

A

Nach 5 Date ist der Funke noch nicht übergesprungen?

x 3

VictoriaSiempre
Nö, bloß keinen Piccolo. Wenn schon, dann (mindestens) eine ganze Buddel
Und zwar nicht Rotkäppchen aus dem Sonderangebot.

Wobei ich die Nachhaltigkeit von ich mach sie mal eben beso.fen und leg sie dann flach anzweifel Wenn da vorher nix ist, wird es auch nach einer betrunkenen Nacht nicht mehr, meiner Erfahrung nach...

17.09.2018 23:15 • x 3 #153

A
Ich mein, Sie war bei dir daheim.
Ihr habt was getrunken, geschmust,geküsst.
Glaub mir, ich hätte die Chance genutzt.
Du wirst wahrscheinlich nur mittel zum Zweck gewesen sein.
Der nächste wartet schon längst um der Ecke, daher finde ich solche SB ja schwierig um was ernsteres zu finden.
Vielleicht hattest du Glück mit ihr, vielleicht aber auch nicht.
Trag es mit Fassung!

17.09.2018 23:23 • #154

M
Dieses Mittel zum Zweck Gefühl hatte ich die Tage auch schon. Da könnte was dran sein.
Oder sie hat einen Rückzieher gemacht aus einem Mix von Patchworkangst, meine zurückhaltende Art ihr gegenüber (Was sie mir ja schon mal sagte), und dem Stress mit meiner Ex.
Anziehung war sofa-gemäß genug da

18.09.2018 07:22 • #155

A
Zitat von Musikmann:
Ich schreib ihr morgen früh mal...Dann gucken wir mal, was zurück kommt

Was willst du schreiben?

18.09.2018 07:37 • #156

W
Zitat von Musikmann:
Erklär mir mal einer, warum nach dem Abend nun das Ende folgen soll?

Es klingt so als weil für Dich der Abend toll war, kein Ende folgen darf. Es ist halt so. Über die Gründe können wir nur spekulieren. Für mich liegen sie auf der Hand, aber das ist ja auch nur meine Wahrnehmung.

Selbst wenn der Abend auch für sie mega, mega war, kann sie jederzeit ihre Meinung ändern. Ist halt so. Da ist dann annehmen, akzeptieren und cool sein die Devise.

Auch wenn Du seit Juni quais allein bist, haben wir trotzdem erst September, nicht lange Klingt schon so, als hättest Du Dich sehr auf sie eingeschossen. Und sie sich halt nicht so auf Dich. Waren die anderen Damen nix, mit denen Du parallel gedatet hast? Wenn da eine dabei wäre, die besser ist als sie, hätten wir das Thema jetzt auch nicht oder?

Zitat von Musikmann:
Ich hatte mal eine Bekannte, die konnte einen damaligen Kumpel echt nicht leiden. Auf biegen und brechen nicht. Sein Aussehen, sein Gesabbel, einfach alles.
Heute sind sie verheiratet und haben Kinder.
Wie hat der das geschafft? Also....

Was sich liebt das neckt sich? Und die 6uelle Anziehung kann ja trotzdem oder gerade erst recht da sein. Wird sich vermutlich darüber entwickelt haben.

Zitat von Musikmann:
Ich glaube wohl kaum, dass eine 33jährige gebildete Frau beim 5.ten Date im nüchternen Zustand einfach nur mal so ein bischen rumlecken wollte.

Ich glaube dass das schon sein kann. Warum denn auch nicht?

Zitat von Musikmann:
Ja, ich hab auch doof geguckt, als sie beim ersten Date 1 Pils und 2 große Radler weggeballert hat.

Naja, das sind 2 B. und ne Limo. Nach bayerischen Verhältnissen quasi nix Scheint halt kein Miezmädchen zu sein. Was auch zu ihrem Verhalten passt.

Mal ehrlich: Ich weibl. 33 mit den sonstigen guten Eigenschaften die Du beschreibst lerne Dich, 7 Jährchen älter, online kennen. Auch beim 5 Date kommst Du nicht in die Gänge, bist schüchtern, Stress mit Ex und Kind, aber weiterhin immer online.
Ich wäre raus, je nachdem welche Intention ich habe.

Was hat sie denn gesagt was sie sucht auf der SB?

18.09.2018 07:37 • x 5 #157

M
Kein ONS, sie sucht was Ehrliches und Festes für länger/ immer.

18.09.2018 07:47 • #158

tesa
Zitat von willan:
Mal ehrlich: Ich weibl. 33 mit den sonstigen guten Eigenschaften die Du beschreibst lerne Dich, 7 Jährchen älter, online kennen. Auch beim 5 Date kommst Du nicht in die Gänge, bist schüchtern, Stress mit Ex und Kind, aber weiterhin immer online.
Ich wäre raus, je nachdem welche Intention ich habe.

Sehr exakt auf den Punkt gebracht! Bravo!

18.09.2018 07:48 • x 3 #159

A
@muskelmann ich gebe mal eine Info weiter, die wichtig ist.

Sie sind beide auf einer sehr seriösen Singlebörse angemeldet. Keine App oder so.

18.09.2018 07:49 • x 1 #160

M
Zitat von Ama:
Was willst du schreiben?

Ich frag sie nicht, wie es ihr geht. Ich werd sie fragen, wie es auf dem Reitturnier und Oktoberfest war, wo sie hin wollte. Und dann mal auf eine Antwort warten. Wenn eine kommt, lenke ich es auf positive Vorhaben von mir. Geplante Motorrad Tour an die Ostsee oder so.

18.09.2018 07:51 • x 2 #161

A
Zitat von Musikmann:

Ich frag sie nicht, wie es ihr geht. Ich werd sie fragen, wie es auf dem Reitturnier und Oktoberfest war, wo sie hin wollte. Und dann mal auf eine Antwort warten. Wenn eine kommt, lenke ich es auf positive Vorhaben von mir. Geplante Motorrad Tour an die Ostsee oder so.

Ja mach das so und wie gesagt, ohne dich emotional aus dem Fenster zu lehnen, wird da nicht mehr viel passieren ihrerseits.

18.09.2018 07:59 • x 1 #162

M
Also so als Münchner, Oktoberfest läuft noch nicht

18.09.2018 08:00 • x 1 #163

tesa
Zitat von Ama:
@muskelmann ich gebe mal eine Info weiter, die wichtig ist.

Sie sind beide auf einer sehr seriösen Singlebörse angemeldet. Keine App oder so.

Mhm, dann ist es eine, wo man bezahlen muss, also ist man drin, solang das Abo läuft, nach dem Motto wer weiß, ob das aus uns was wird, und außerdem hab ich ja bezahlt, also schau ich natürlich weiter!
Das hab ich schon öfter gehört. Ist aber blöd, wenn man exklusiv sein möchte!

PS: und selbst bei den Seriösen geht es immer mehr um S.

18.09.2018 08:11 • x 1 #164

Y
Zitat von Musikmann:
Kein ONS, sie sucht was Ehrliches und Festes für länger/ immer.

Du, das suchen doch die meisten Leute, und bis sich *das* findet, werden die Häppchen halt mitgenommen, ist alles menschlich, Frauen und Männer sind diesbezüglich nicht weit voneinander weg.....eine Katze im Sack kaufen nur unerfahrene Leute. Also von einer Beziehung und was Festem zu sprechen bevor *Grundlagen gecheckt* wurden, ist taktisch unklug! Man muss dann irgendwann zurückrudern, wenn es ganz einfach nicht passt. Das ist um Längen aufwendiger und auch gfs. unangenhmer als früh genug zu sagen, dass es nicht passt.......

18.09.2018 08:32 • x 3 #165

A

x 4