Ayaka
- 3928
- 2
- 10768
ysabell
Zitat:Deutlich ist es. Als Kerl lass ich mir das aber nicht gefallen. Sondern der Jagdinstinkt steigt an.
Deutlich waren auch ihre Signale auf meinem Sofa ! Und da war sie schon am Boden erlegt.
Nur nicht erstochen ! Sie ist da nochmal davon gekommen. Wird nicht sonst immer gesagt, es zählen die Taten und nicht das, was gesagt oder geschrieben wird?
AFX
Musikmann
Ama
Zitat von Musikmann:Ich schreib ihr morgen früh mal...Dann gucken wir mal, was zurück kommt
willan
Zitat von Musikmann:Erklär mir mal einer, warum nach dem Abend nun das Ende folgen soll?
Zitat von Musikmann:Ich hatte mal eine Bekannte, die konnte einen damaligen Kumpel echt nicht leiden. Auf biegen und brechen nicht. Sein Aussehen, sein Gesabbel, einfach alles.
Heute sind sie verheiratet und haben Kinder.
Wie hat der das geschafft? Also....
Zitat von Musikmann:Ich glaube wohl kaum, dass eine 33jährige gebildete Frau beim 5.ten Date im nüchternen Zustand einfach nur mal so ein bischen rumlecken wollte.
Zitat von Musikmann:Ja, ich hab auch doof geguckt, als sie beim ersten Date 1 Pils und 2 große Radler weggeballert hat.
Musikmann
Zitat von willan:Mal ehrlich: Ich weibl. 33 mit den sonstigen guten Eigenschaften die Du beschreibst lerne Dich, 7 Jährchen älter, online kennen. Auch beim 5 Date kommst Du nicht in die Gänge, bist schüchtern, Stress mit Ex und Kind, aber weiterhin immer online.
Ich wäre raus, je nachdem welche Intention ich habe.
Ama
Musikmann
Zitat von Ama:Was willst du schreiben?
Ama
Zitat von Musikmann:
Ich frag sie nicht, wie es ihr geht. Ich werd sie fragen, wie es auf dem Reitturnier und Oktoberfest war, wo sie hin wollte. Und dann mal auf eine Antwort warten. Wenn eine kommt, lenke ich es auf positive Vorhaben von mir. Geplante Motorrad Tour an die Ostsee oder so.
mcteapot
Zitat von Ama:@muskelmann ich gebe mal eine Info weiter, die wichtig ist.
Sie sind beide auf einer sehr seriösen Singlebörse angemeldet. Keine App oder so.
Yosie
Zitat von Musikmann:Kein ONS, sie sucht was Ehrliches und Festes für länger/ immer.