Ama
- 89565
Ama
Zitat von Musikmann:
Aber wie ?
Wenn ich jetzt den Kontakt suche, nachdem sie gesagt hat, der Funke ist bei ihr noch nicht übergesprungen, wie soll ich dann männlich und ohne hinterkriechend bei ihr einen Treffer landen? Sie hat doch voll das Heft in der Hand.
Musikmann
Zitat von Sabine 49:Das habe ich mir auch überlegt, warum du nicht weiter gemacht hast. Vielleicht warst du ihr da zu zögerlich? Nicht zielstrebig genug bzw. hast ihr nicht das Gefühl gegeben, du begehrst sie total und das hat sie dann verunsichert? Deine Trennung ist noch nicht so lange her, vielleicht dachte sie auch, du bist noch nicht so weit für eine neue Beziehung bzw. eine andere Frau?
unregistriert
Musikmann
KBR
Musikmann
Zitat von unregistriert:Schwierig. Den Kontakt erstmal witzig und kumpelhaft wieder anfahren, würde das gehen?
Ama
Zitat von Musikmann:ihm zu Hause und knutscht und fummelt mit ihm dann abends 3 Stunden auf dem Sofa rum, um dann zwei Tage später zu sagen: ne also komm, ich habs nochmal probiert, aber der funke springt nicht über.
Sabine 49
Musikmann
Sabine 49
unregistriert
Zitat von Musikmann:
Dann hau mal einen Tip raus, wie Du es machen würdest.
Ama
Zitat von Musikmann:Ich habe in der Zwischenzeit auch weitere Frauen gedatet.
Zitat von unregistriert:Besonders guten Internetfreundinnen schicke ich z.B. Bilder von besonders gut aussehenden Kühen oder Fliegenpilzen
Musikmann
Zitat von Sabine 49:Zweimal war sie verunsichert. Wegen deines Sohnes und dann auf deinem Sofa. 5. Date. Ich halte beim Daten ja irgendwelche festen Regeln für blöde, aber bei jemanden zuhause Film gucken beim 3. oder 4. Date, da ist für viele alles geschwätzt
Dich hat es ja ziemlich erwischt. Sieh mal auch das Positive: Es gibt Frauen, die dich interessieren und umtreiben und die sich auch für dich interessieren, ganz unabhängig davon, wie es jetzt weiter geht. War ja wohl eine deiner ersten Bekanntschaften als Single.
Gibt es denn nicht irgendwas, worüber ihr euch unterhalten habt bzw. was sie auch interessiert hat und wo du jetzt nochmal anknüpfen könntest? Konzertkarten ? Bei dir vergessen hat sie nicht zufällig irgendwas?
Wenn, dann gib nochmal richtig Gas. Blumen finde ich auch gut.
Ama
Zitat von Musikmann:Aber verlieben tut man sich doch erst nach vielen weiteren Treffen und wenn man mehr Zeit miteinander verbracht hat.