630

Nach 5 Date ist der Funke noch nicht übergesprungen?

Räubertochter007
lieber Muckenkerl, Hartnäckigkeit mag ja manchmal belohnt werden, man(n) sollte den Bogen allerdings nicht überspannen.

lies mal hier....abschreckender geht es nicht: http://www.trennungsschmerzen.de/sie-ha ... 49306.html

17.09.2018 21:58 • x 2 #136

tesa
Zitat von Musikmann:
Vielleicht ist es bei ihr so, dass es unbedingt nach wenigen Treffen kommen muss.
Aber verlieben tut man sich doch erst nach vielen weiteren Treffen und wenn man mehr Zeit miteinander verbracht hat.

Das scheint bei Männern so zu sein.
Ich als Frau unterschreib das gar nicht!
Wie definierst du verliebt sein.
Spätestens wenn ich auf deinem Sofa sitze und knutsche, bin ich verliebt!

Und - Öhm - was genau ist das jetzt eigentlich bei dir? Wenn es nicht verliebt sein ist, warum reden wir dann überhaupt drüber?

Zitat von Ama:
Oh man du Dussel! Dann hat sie das gesehen, dass du da ständig online bist. Da wäre ich auch sehr skeptisch. Das war für mich immer das ultimative Warnsignal nach einem Date.

Das ist der springende Punkt!
Und eine Frage, die interessanterweise noch keine(r) gestellt hat:

bist du jetzt endlich raus aus dieser blöden Börse?

Das ist für mich der Grund!
Sie hat dir doch gesagt, dass zwei Typen vor dir, nur S. wollten! Und das trifft locker auf 80% aller Männer in SB zu!

Wenn du wirklich um sie kämpfen willst, dann lösch den Account!

Zitat von Musikmann:
Wir wollten mit dem Motorrad losfahren.
Und es gab noch weitere Dinge.
.

Hey, vor Saisonende noch mal Lust auf eine Tour?

Zitat von furby10:
Würde ich nicht sagen was glaubst wie viel frauen das auch machen?
Schreiben treffen ohne s.. ist nichts verbindliches....

Hallo? Aber doch nicht, wenn man bereits küsst!

Zitat von Ama:
Fakt ist, dass es nicht gerade von Interesse zeugt, wenn der Datingpartner danach offensichtlich in den Singlebörsen weiter sucht.

Wie wirkt das auf dich?
Wenn sie ständig online wäre?
Sie war's ja offenbar nicht!
Wahrscheinlich erst, als sie gesehen hat, dass du es bist!

Zitat von mx211:
Klingt jetzt zwar etwas machohaft, aber Frauen bekommen ihre Emotinale Bindung am besten durch 6.

Aha? Ich scheine keine Frau zu sein?

Zitat von Musikmann:
Wenn ich eine Frau nicht toll finden würde, dann treff ich mich nicht über Wochen mit ihr. Dann schreibe ich nicht tagtäglich mit ihr. Dann reagiere ich nicht wirklich auf sie.
Und schon gar nicht nehm ich es auf mich, fahr ich zu ihr nach Hause, leg mich bereitwillig bei der auf die Couch, befummel die, und sag dann tschüss.

Eben! Frauen machen das auch nicht!
Aber wenn sie sehen, dass der Typ sich nicht exklusiv interessiert, dann müssen sie nachhelfen!

ME. beißt sie sich grade die Zähne aus, um dich dazu zu bewegen, sich exklusiv für sie zu interessieren.

Zitat von Musikmann:
Wenn ich jemanden nicht anziehend finde, dann lass ich mich nicht wochenlang auf Dates ein und fahre schon gar nicht zu ihr nach Hause ins private Wohnzimmer.

Ganz richtig erkannt!

17.09.2018 22:03 • x 2 #137

A

Nach 5 Date ist der Funke noch nicht übergesprungen?

x 3

mx211
Zitat von tesa:

Na, wenn Du es selbst nicht weißt, wer dann?

17.09.2018 22:10 • #138

tesa
Zitat von mx211:

Na, wenn Du es selbst nicht weißt, wer dann?

Ich weiß es ja! Ich bekomme aber meine emotionalen Gefühle nicht beim S.. Wenn ich die nicht schon längst habe, hast du (im Gegenteil) gar keine Chance, mich ins Bett zu bekommen!

Das seid IHR, die sich durch S. verlieben!

17.09.2018 22:16 • #139

M
Zitat von tesa:

Das scheint bei Männern so zu sein.
Ich als Frau unterschreib das gar nicht!
Wie definierst du verliebt sein.
Spätestens wenn ich auf deinem Sofa sitze und knutsche, bin ich verliebt!

Und - Öhm - was genau ist das jetzt eigentlich bei dir? Wenn es nicht verliebt sein ist, warum reden wir dann überhaupt drüber?

Das ist der springende Punkt!
Und eine Frage, die interessanterweise noch keine(r) gestellt hat:

bist du jetzt endlich raus aus dieser blöden Börse?

Das ist für mich der Grund!
Sie hat dir doch gesagt, dass zwei Typen vor dir, nur S. wollten! Und das trifft locker auf 80% aller Männer in SB zu!

Wenn du wirklich um sie kämpfen willst, dann lösch den Account!

.

Hey, vor Saisonende noch mal Lust auf eine Tour?

Hallo? Aber doch nicht, wenn man bereits küsst!

Wie wirkt das auf dich?
Wenn sie ständig online wäre?
Sie war's ja offenbar nicht!
Wahrscheinlich erst, als sie gesehen hat, dass du es bist!

Eben! Frauen machen das auch nicht!
Aber wenn sie sehen, dass der Typ sich nicht exklusiv interessiert, dann müssen sie nachhelfen!

ME. beißt sie sich grade die Zähne aus, um dich dazu zu bewegen, sich exklusiv für sie zu interessieren.

Ganz richtig erkannt!

Ich suche doch eine Frau, die sich nicht billig verhält, die Stil hat, die weiss was sie will.
Der Clou ist doch auch, dass man etwas dafür tun muss.
Sonst kann ich auch einen Fuffi aus der Haushaltskasse nehmen und mir ´ne Nut. bestellen.
Ich glaube wohl kaum, dass eine 33jährige gebildete Frau beim 5.ten Date im nüchternen Zustand einfach nur mal so ein bischen rumlecken wollte. (sorry für die Wortwahl)

17.09.2018 22:16 • x 1 #140

tesa
Zitat von Musikmann:
Ich suche doch eine Frau, die sich nicht billig verhält, die Stil hat, die weiss was sie will.
Der Clou ist doch auch, dass man etwas dafür tun muss.
Sonst kann ich auch einen Fuffi aus der Haushaltskasse nehmen und mir ´ne Nut. bestellen.
Ich glaube wohl kaum, dass eine 33jährige gebildete Frau beim 5.ten Date im nüchternen Zustand einfach nur mal so ein bischen rumlecken wollte. (sorry für die Wortwahl)

Ganz genau!
Aus diesem Grund glaube ich das Gegenteil von den meisten hier!
Du solltest dich mal ordentlich ins Zeug legen! Aber vorher diesen S.c.h.***account löschen!

17.09.2018 22:19 • x 2 #141

mx211
Zitat von tesa:

Ich weiß es ja! Ich bekomme aber meine emotionalen Gefühle nicht beim S.. Wenn ich die nicht schon längst habe, hast du (im Gegenteil) gar keine Chance, mich ins Bett zu bekommen!

Das seid IHR, die sich durch S. verlieben!

Ich rede nicht von Gefühlen, die sollten schon vor dem S. da sein. Ich rede von emotionaler Bindung. Welcher Typ wird dir länger im Gedächtnis bleiben, das Schoßhündchen oder der Tiger?

17.09.2018 22:25 • x 2 #142

M
Irgendwie bin ich immer noch nicht schlauer...

17.09.2018 22:30 • #143

A
Hi, .....ohne Die weh zu tun.
Du hast alles richtig gemacht, aber in deiner Wohnung versagt.
Ich hätte nach den Küssen ihrer Schenkel ihre Hose ausgezogen lol.
Vielleicht hättet ihr was trinken sollen?
Notgedrungen bin ich auch bei solchen Portalen angemeldet.
Habe auch eine kennen gelernt und in meiner Wohnung mit ihr piep gehabt.
Finde es aber sehr schwierig , dort jemand zu finden für was längeres oder mit ernsten absichten.
LG

17.09.2018 22:43 • #144

M
Wir haben was getrunken. Jeder 2 B..

Wie würdest Du nach so einer Nachricht von der Damen denn jetzt weiter verfahren?

17.09.2018 22:47 • #145

VictoriaSiempre
Na, wenn der Funke nicht springt, dann springt er nicht. Ich selber wusste immer beim ersten Aufeinandertreffen, ob ich mich verknallen könnte oder eben auch nicht.

Dieses gib ihm/ihr noch eine Chance kann natürlich dazu führen, dass eine spätere, tiefe Zuneigung und Liebe sich doch noch entwickelt. Oder es führt zu lauwarmen besser als nix- Beziehungen. Nur meine Meinung und Erfahrung...

17.09.2018 22:47 • x 1 #146

tesa
Zitat von Musikmann:
Irgendwie bin ich immer noch nicht schlauer...

Das allerdings, ist ziemlich traurig!
Komm in die Gänge!

17.09.2018 22:50 • x 1 #147

M
Ich schreib ihr morgen früh mal...Dann gucken wir mal, was zurück kommt

17.09.2018 22:59 • x 2 #148

A
Zitat:
Wir haben was getrunken. Jeder 2 B..

Wie würdest Du nach so einer Nachricht von der Damen denn jetzt weiter verfahren?

Sorry, nochmal fragen wegen einem Date bei dir?
Definitiv mehr Alk. Frauen trinken gerne Sekt oder Piccolo.
Trink du B, die Frau Sekt.

17.09.2018 23:01 • #149

M
SIE trinkt keinen Sekt oder sowas.
Sie trinkt B.. Nur B..
Ja, ich hab auch doof geguckt, als sie beim ersten Date 1 Pils und 2 große Radler weggeballert hat.

17.09.2018 23:04 • #150

A

x 4