Räubertochter00.
- 8832
- 15545
Zitat von Musikmann:
Deutlich ist es. Als Kerl lass ich mir das aber nicht gefallen. Sondern der Jagdinstinkt steigt an.
Deutlich waren auch ihre Signale auf meinem Sofa ! Und da war sie schon am Boden erlegt.
Nur nicht erstochen ! Sie ist da nochmal davon gekommen. Wird nicht sonst immer gesagt, es zählen die Taten und nicht das, was gesagt oder geschrieben wird?
Zitat von mx211:Wie gesagt, den Kerl hättest Du vorher raushängen lassen sollen.
Yosie
Zitat von Musikmann:Wird nicht sonst immer gesagt, es zählen die Taten und nicht das, was gesagt oder geschrieben wird
Musikmann
Zitat von mx211:
Im Moment bist du eher ein beleidigtes kleines Kind...
Wie gesagt, den Kerl hättest Du vorher raushängen lassen sollen.
Zitat von Räubertochter007:
.... pfui, mx .... Formulierung ist....öhm... ein wenig
Kopfkino
Katasmile
Zitat von Musikmann:
Wäre ich beleidigt, dann würde ich ihren Kontakt in der SB löschen und ihre Nummer im Handy auch.
Crisopo
Zitat von Katasmile:dann misst auch nicht alles do fett schreiben.
Zitat von Katasmile:Die Nachricht ist jedenfalls mehr als deutlich!
Zitat von mx211:hätte ich das gemeint was Du gleich wieder denkst, dann wäre die Formulierung eine andere gewesen...
Zitat von mx211:ein Paradebeispiel wie Frauen so ticken...
Musikmann
Zitat von Räubertochter007:öhm.... nö.... ich bin gaaaaanz anders....
Zitat von Musikmann:Ich hatte mal eine Bekannte, die konnte einen damaligen Kumpel echt nicht leiden. Auf biegen und brechen nicht. Sein Aussehen, sein Gesabbel, einfach alles.
Heute sind sie verheiratet und haben Kinder.
Wie hat der das geschafft? Also....
blume94
Zitat von Musikmann:Ich hatte mal eine Bekannte, die konnte einen damaligen Kumpel echt nicht leiden. Auf biegen und brechen nicht. Sein Aussehen, sein Gesabbel, einfach alles.
Heute sind sie verheiratet und haben Kinder.
Wie hat der das geschafft? Also....
Musikmann