630

Nach 5 Date ist der Funke noch nicht übergesprungen?

mx211
Zitat von Hanne123:

Vielleicht für nen ONS.

Für alles andere hat der TE in etwa ALLES getan, damit er komplett rausgeschmissen wird. Zu Recht.

Sehe ich immer noch komplett anders. Der Funke ist nicht wegen der App sondern schlichtweg durch fehlende Anziehungskraft nicht übergesprungen.

17.09.2018 20:45 • x 1 #106

Y
Zitat von mx211:
Der Funke ist nicht wegen der App sondern schlichtweg durch fehlende Anziehungskraft nicht übergesprungen

Nee dann wären sie nicht auf der Couch gelandet, Anziehungskraft war genug da. Meiner Vermutung nach liegt's am Küssen.....es gibt Männer, die völlig talentfrei sind, was das Küssen angeht, das mag man als Frau nicht wiederholen. Einmal vielleicht, um zu checken ob nicht doch eventuell ein Hauch von Talent da ist, aber öfter sicher nicht......

17.09.2018 20:52 • x 4 #107

A

Nach 5 Date ist der Funke noch nicht übergesprungen?

x 3

mx211
Zitat von Musikmann:
Ich bin der Kerl, nicht sie!
Ich will sie erlegen. Punkt! Und ich will wieder mit ihr aufs Sofa und gucken, was unter der Bluse ist !

Das hättest du dir mal beim 5. Date sagen sollen!
Ab jetzt bist Du nur noch Bittsteller. Deshalb abwarten, notfalls für immer...

17.09.2018 20:53 • x 1 #108

M
Zitat von mx211:

Sehe ich immer noch komplett anders. Der Funke ist nicht wegen der App sondern schlichtweg durch fehlende Anziehungskraft nicht übergesprungen.

Dreh den Spieß doch mal um: Du lernst eine Frau kennen. Triffst Dich einige Male mit ihr, schreibst täglich mit ihr. Würdest Du diese Frau dann abends bei ihr besuchen und stundenlang auf dem Sofa liegen und mit ihr rummachen und dann sagen, der Funke ist nicht da?
Also ich würde mit der Frau nicht erst 3 Stunden rumknutschen. Sorry.

17.09.2018 20:55 • x 1 #109

M
Zitat von Selbstliebe:

Nee dann wären sie nicht auf der Couch gelandet, Anziehungskraft war genug da. Meiner Vermutung nach liegt's am Küssen.....es gibt Männer, die völlig talentfrei sind, was das Küssen angeht, das mag man als Frau nicht wiederholen. Einmal vielleicht, um zu checken ob nicht doch eventuell ein Hauch von Talent da ist, aber öfter sicher nicht......

Äh...ist ja nicht das erste Mal, dass wir uns so innig geküsst haben.
Vielleicht bin ich ihr auch zu nordisch kühl.

17.09.2018 20:56 • #110

Räubertochter007
Zitat von Musikmann:

Dreh den Spieß doch mal um: Du lernst eine Frau kennen. Triffst Dich einige Male mit ihr, schreibst täglich mit ihr. Würdest Du diese Frau dann abends bei ihr besuchen und stundenlang auf dem Sofa liegen und mit ihr rummachen und dann sagen, der Funke ist nicht da?

..... machen manche Kerle dauernd

17.09.2018 20:59 • x 2 #111

mx211
Zitat von Musikmann:

Natürlich würde ich mit der Frau rumkutschen und zwar genau so lange, wie sie mich emotional oder ero. erreicht... Tut sich das nicht mehr, ist es einfach rum. Merkste was?

17.09.2018 21:01 • #112

mx211
Zitat von Räubertochter007:

..... machen manche Kerle dauernd

Jaja, und die Frauen, die armen wehrlosen Geschöpfe, sind nur die Opfer....

17.09.2018 21:02 • x 1 #113

M
Natürlich würde ich mit der Frau rumkutschen und zwar genau so lange, wie sie mich emotional oder ero. erreicht... Tut sich das nicht mehr, ist es einfach rum. Merkste was?[/quote]

Wenn ich eine Frau nicht toll finden würde, dann treff ich mich nicht über Wochen mit ihr. Dann schreibe ich nicht tagtäglich mit ihr. Dann reagiere ich nicht wirklich auf sie.
Und schon gar nicht nehm ich es auf mich, fahr ich zu ihr nach Hause, leg mich bereitwillig bei der auf die Couch, befummel die, und sag dann tschüss.

Wenn ich jemanden nicht anziehend finde, dann lass ich mich nicht wochenlang auf Dates ein und fahre schon gar nicht zu ihr nach Hause ins private Wohnzimmer.

17.09.2018 21:09 • x 1 #114

Räubertochter007
und hier noch mal das Zitat von Seite 3:
Zitat von Musikmann:

Hier die Nachricht von ihr:
Guten Morgen. Du bist ein toller Mann (Smiley mit roten Wangen)

übersetzt: aber nicht für mich

Und du wirst die Richtige bestimmt finden...

übersetzt: denn ich bin es nicht!

Klar kannst Du meine Nummer behalten und wenn du möchtest gerne jederzeit rein platonisch melden

übersetzt: ....muss aber nicht sein

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

und ein schönes Rest-Leben....OHNE mich!

ist nicht bös gemeint, aber die Dame ist wirklich sehr deutlich gewesen.

17.09.2018 21:10 • x 2 #115

Räubertochter007
Zitat von mx211:

Jaja, und die Frauen, die armen wehrlosen Geschöpfe, sind nur die Opfer....

och....nö....wir wollen doch nur spielen

17.09.2018 21:11 • x 1 #116

Y
Zitat von Musikmann:
Vielleicht bin ich ihr auch zu nordisch kühl

oder küsst zu karpfenmäßig nass

17.09.2018 21:14 • x 1 #117

M
Zitat von Selbstliebe:

oder küsst zu karpfenmäßig nass

Immer...und meine Kiemen zucken dabei

17.09.2018 21:17 • x 2 #118

M
Zitat von Räubertochter007:
und hier noch mal das Zitat von Seite 3:

ist nicht bös gemeint, aber die Dame ist wirklich sehr deutlich gewesen.

Deutlich ist es. Als Kerl lass ich mir das aber nicht gefallen. Sondern der Jagdinstinkt steigt an.
Deutlich waren auch ihre Signale auf meinem Sofa ! Und da war sie schon am Boden erlegt.
Nur nicht erstochen ! Sie ist da nochmal davon gekommen. Wird nicht sonst immer gesagt, es zählen die Taten und nicht das, was gesagt oder geschrieben wird?

17.09.2018 21:21 • x 1 #119

mx211
Zitat von Musikmann:
Natürlich würde ich mit der Frau rumkutschen und zwar genau so lange, wie sie mich emotional oder ero. erreicht... Tut sich das nicht mehr, ist es einfach rum. Merkste was?

Wenn ich eine Frau nicht toll finden würde, dann treff ich mich nicht über Wochen mit ihr. Dann schreibe ich nicht tagtäglich mit ihr. Dann reagiere ich nicht wirklich auf sie.
Und schon gar nicht nehm ich es auf mich, fahr ich zu ihr nach Hause, leg mich bereitwillig bei der auf die Couch, befummel die, und sag dann tschüss.

Wenn ich jemanden nicht anziehend finde, dann lass ich mich nicht wochenlang auf Dates ein und fahre schon gar nicht zu ihr nach Hause ins private Wohnzimmer.[/quote]

Jetzt muss ich dann doch mal ein wenig deutlicher werden.
Das momentane Problem liegt nur bei dir und nicht der Dame. Mag sein, dass sie evtl schon eher hätte die Reissleine ziehen sollen. Aber sie hat dir doch jetzt eindeutig eine Absage erteilt.
Warum akzeptierst du das nicht?

17.09.2018 21:26 • x 1 #120

A

x 4