mx211
- 213
- 2
- 365
Zitat von Hanne123:
Vielleicht für nen ONS.
Für alles andere hat der TE in etwa ALLES getan, damit er komplett rausgeschmissen wird. Zu Recht.
Yosie
Zitat von mx211:Der Funke ist nicht wegen der App sondern schlichtweg durch fehlende Anziehungskraft nicht übergesprungen
Zitat von Musikmann:Ich bin der Kerl, nicht sie!
Ich will sie erlegen. Punkt! Und ich will wieder mit ihr aufs Sofa und gucken, was unter der Bluse ist !
Musikmann
Zitat von mx211:
Sehe ich immer noch komplett anders. Der Funke ist nicht wegen der App sondern schlichtweg durch fehlende Anziehungskraft nicht übergesprungen.
Musikmann
Zitat von Selbstliebe:
Nee dann wären sie nicht auf der Couch gelandet, Anziehungskraft war genug da. Meiner Vermutung nach liegt's am Küssen.....es gibt Männer, die völlig talentfrei sind, was das Küssen angeht, das mag man als Frau nicht wiederholen. Einmal vielleicht, um zu checken ob nicht doch eventuell ein Hauch von Talent da ist, aber öfter sicher nicht......
Zitat von Musikmann:
Dreh den Spieß doch mal um: Du lernst eine Frau kennen. Triffst Dich einige Male mit ihr, schreibst täglich mit ihr. Würdest Du diese Frau dann abends bei ihr besuchen und stundenlang auf dem Sofa liegen und mit ihr rummachen und dann sagen, der Funke ist nicht da?
Also ich würde mit der Frau nicht erst 3 Stunden rumknutschen. Sorry.
Zitat von Musikmann:
Dreh den Spieß doch mal um: Du lernst eine Frau kennen. Triffst Dich einige Male mit ihr, schreibst täglich mit ihr. Würdest Du diese Frau dann abends bei ihr besuchen und stundenlang auf dem Sofa liegen und mit ihr rummachen und dann sagen, der Funke ist nicht da?
Also ich würde mit der Frau nicht erst 3 Stunden rumknutschen. Sorry.
Zitat von Räubertochter007:
..... machen manche Kerle dauernd
Musikmann
Zitat von Musikmann:
Hier die Nachricht von ihr:
Guten Morgen. Du bist ein toller Mann (Smiley mit roten Wangen)
übersetzt: aber nicht für mich
Und du wirst die Richtige bestimmt finden...
übersetzt: denn ich bin es nicht!
Klar kannst Du meine Nummer behalten und wenn du möchtest gerne jederzeit rein platonisch melden
übersetzt: ....muss aber nicht sein
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
und ein schönes Rest-Leben....OHNE mich!
Zitat von mx211:
Jaja, und die Frauen, die armen wehrlosen Geschöpfe, sind nur die Opfer....
Yosie
Zitat von Musikmann:Vielleicht bin ich ihr auch zu nordisch kühl
Musikmann
Zitat von Selbstliebe:
oder küsst zu karpfenmäßig nass
Musikmann
Zitat von Räubertochter007:und hier noch mal das Zitat von Seite 3:
ist nicht bös gemeint, aber die Dame ist wirklich sehr deutlich gewesen.
Zitat von Musikmann:Natürlich würde ich mit der Frau rumkutschen und zwar genau so lange, wie sie mich emotional oder ero. erreicht... Tut sich das nicht mehr, ist es einfach rum. Merkste was?