noname8
- 36
- 2
- 2
noname8
ReCharge
Zitat von noname8:War von euch auch schon jemand in so einer Situation, dass wirklich alles beschissen läuft? Überlege mir vielleicht profesionelle Hilfe zu suchen. Aber ich hab im Hinterkopf, dass man sich selbst eingesteht einen an der Klatsche zu haben.
noname8
ReCharge
Zitat von noname8:Momentan treffen wir uns hin und wieder und reden normal miteinander.
Schreiben uns keine SMS oder telefonieren. Auch sie sagte Dinge wie zur Ruhe kommen, brauche Zeit für mich selbst, usw...
Zitat von noname8:Wollte sie nicht kampflos ziehen lassen, nur es macht keinen Sinn wenn nur eine Seite für die Beziehung kämpfen möchte. Sie vermittelt mir nicht das Gefühl, dass sie um uns kämpft. Treffen werden abgesagt bzw. verschoben. Sie sagt sie meldet sich und tut es dann nicht. Jedesmal ist es dann wie ein Schlag ins Gesicht. Alles scheint wichtiger zu sein als unsere Beziehung zu retten. Das macht mich sehr traurig und auch wütend.
ReCharge
Zitat von noname8:Naja, das mit der Klatsche war wohl etwas falsch ausgedrückt.
Probleme sind erkannt und in Arbeit. Das Problem ist die Verarbeitung der gesamt Situation.
Selbstvertrauen, usw... Recht schwerig bei einem Vorstellungsgespräch zu glänzen wenn man nicht mehr selbst an sich glaubt ...
noname8
Zitat von ReCharge:bevor Du auch nur wieder daran denkst die Beziehung weiterzuführen solltest Du Dich fragen wieso Dein gesamtes Selbstwertgefühl an einer Person hängt. DA würde ich anfangen! Wie gesagt auch gerne mit Therapie.
noname8
Zitat von ReCharge:
Wie oft ist denn hin und wieder? Wie soll sie denn zur Ruhe kommen wenn ihr euch noch seht?
ReCharge
Zitat von noname8:Zitat von ReCharge:
Wie oft ist denn hin und wieder? Wie soll sie denn zur Ruhe kommen wenn ihr euch noch seht?
Das ist es ja, sie hatte es vorgeschlagen. Ein- bis zweimal die Woche uns zu treffen und etwas Zeit miteinander zu verbringen. Reden dann nicht großartig über die gescheiterte Beziehung, sondern was die Woche so anstand. Einfach um sich nicht ganz aus den Augen zu verlieren.
Dadurch dass es von ihr, hat mir das wieder Mut und Hoffnung gegeben. Gestern wollte sie sich melden und es kam keine Nachricht, nichts. Erst letzen Mittwoch haben wir uns gesehen und wirklich offen und ehrlich miteinander geredet. Das ist leider viel zu selten in der Vergangenheit der Fall gewesen. Irgendwie passt dass alles nicht zusammen.
Nachts habe ich Alpträume und wache schweißgebaded auf. Träum irgendeinen Schwachsinn und rede mir ein dass es real ist.
Sie ist wirklich ein wunderbarer Mensch für mich, aber ich frage mich, ob ihr bewusst ist, wie sie durch solche Aktionen auf meinen Gefühlen herumtrampelt. Dieses Gefühl geglaubt zu haben sie zu kennen und nun nur noch verletzt zu werden macht micht wahnsinnig...
noname8
Zitat von ReCharge:Ich will ihr da nicht unrecht tun aber sie nimmt einfach das Beste aus allen Bereichen mit. Deine Vertrautheit und offenes Ohr, und die Freiheit und den Kick des neuen, unbekannten. Ich würde ihr das an Deiner Stelle nicht einfach so zugestehen. Der Tag wird kommen da wird sie Dir erzählen wie toll das alles mit ihrem neuen Typen ist und wie glücklich sie ist. Du bist da natürlich immer noch am hoffen, klar ihr habt Euch ja ständig gesehen.
Willst Du Dir das echt antun?
ReCharge
Zitat von noname8:Zitat von ReCharge:Ich will ihr da nicht unrecht tun aber sie nimmt einfach das Beste aus allen Bereichen mit. Deine Vertrautheit und offenes Ohr, und die Freiheit und den Kick des neuen, unbekannten. Ich würde ihr das an Deiner Stelle nicht einfach so zugestehen. Der Tag wird kommen da wird sie Dir erzählen wie toll das alles mit ihrem neuen Typen ist und wie glücklich sie ist. Du bist da natürlich immer noch am hoffen, klar ihr habt Euch ja ständig gesehen.
Willst Du Dir das echt antun?
Naja, aber es ist auch von Gefühlen die Rede gewesen dei noch vorhanden sind. Das ich ihr nicht egal bin, usw...
Es geht mir ienfach nicht in den Kopf wieso sie nicht einen richtigen Schlussstrich gezogen hat. Ich habe diesen selbst vorgeschlagen, daraufhin meinte sie dass will sie auch nicht. Dann der Vorschlag mit den treffen..
Es will einfach nicht in meinen Kopf. Alles scheint so widersprüchlich
noname8
noname8