Lieber Linos,
ich kann gut nachfühlen was du jetzt durchmachst und es tut mir leid, daß es auch dich so unsanft erwischt hat, so abserviert zu werden.
Nein, daß ist nicht die feine Art von der Frau und zeigt wieder mal wie mißbräuchlich diese neuen Medien in der virtuellen Welt (be-)genutzt werden können. Hier schrieb mal jemand von Teufelszeug.
Hat sie dir denn wenigstens in ihrer langen Nachricht die Gründe für die Trennung dargelegt?
Ihr habt ja eine längere Beziehung gehabt und die schmeißt man/frau nicht einfach so weg.
So viel Anstand sollte schon sein, dem anderen 'dabei' ins Gesicht zu sehen und auch die aufkommenden Gefühle auszuhalten.
Und, daß sie dich jetzt überall blockt ist nichts anderes als der berühmte Selbstschutz, da gar nix mehr an sich ranzulassen und all das.
Wenn du magst, lies mal in dem Thread hier:
Zitat:https://www.trennungsschmerzen.de/warum-sind-die-die-uns-verlassen-haben-danach-so-widerlich-t5877.html
, da findest du hilfreiche Beiträge als mögliche Erklärungen.
Ist denn vor der Trennung bei euch Streit gewesen oder was Schlimmes passiert, was der Auslöser dafür sein könnte? War das 'ne Fernbeziehung?
Das einzige, was du jetzt tun kannst ist, einerseits nochmal um ein Gespräch anfragen - per Brief oder Anruf und anderseits voll auf Distanz zu gehen und deine Wunden zu *beep*, den Liebeskummer durchzumachen und schließlich zu akzeptieren, daß sie nicht mehr will. Ich weiß, es ist hart und schwer und du leidest.
Doch, du bist nicht allein und gut hier gelandet zu sein - lies dich dirch die Hilfetexte ganz am Anfang der Kategorien unter wichtig.
Schreib ruhig weiter hier - wir sind da und begleiten dich durch diese Zeit, okay.
Herzlichen Gruß,
Ms.