fontana111
- 22
- 1
- 14
mitsubi
uwe74
Zitat von fontana111:Ich habe es mit bald 40 nicht hingekriegt, dass ein Mann sich mal ganz für mich entscheidet und mich so nimmt, wie ich bin, mit all meinen Macken und Unsicherheiten. Darf man die denn nicht auch haben?
Zitat von fontana111:Das Schlimme ist, dass ich vom Kopf her eigentlich weiss, dass er halt einfach nicht der richtige war, trotzdem kann ich überhaupt nicht loslassen. Das geht sogar so weit, dass ich immer wieder mit dem Auto bei ihm zu Hause vorbeifahre, um zu schauen, ob er da ist oder nicht. Ich schäme mich so und habe langsam wirklich das Gefühl, mit mir stimmt was nicht. Aber ich kann einfach nicht aufhören
Zitat von fontana111:Nun fängt das Alleinsein wieder von vorne an. Es ist so unfair! Ich möchte so gerne positiver sein, aber ich schaffe es im Moment einfach nicht.
Zitat von fontana111:Dabei wäre es ein sehnlicher Wunsch von mir, eine Beziehung zu führen, Evtl. gibt es einfach Menschen, die besser alleine bleiben sollten.... Was für ein unschönes Leben.
Zitat von fontana111:Wenn meine Mutter stirbt, habe ich nichts mehr, für das es sich wirklich zu leben lohnt.
Prinz-Infinity
Puscherl
mitsubi
uwe74
Zitat von Puscherl:Uwe:
Doch, ohne glückliche Beziehung ist das Leben nichts wert. Nicht für mich. Ich will Partnerschaft, Liebe, Familie, das ist doch der Sinn des Lebens und nicht alleine in der Wohnung zu sitzen und alles als Single zu machen.
mitsubi
jean2017
Vic74