Hallo,
ich bin heute 4 Wochen mit meinem Freund zusammen. Heute vor 5 Wochen haben wir uns auf dem Geburtstag einer gemeinsamen Freundin kennengelernt, die uns vorher schonmal versucht hatte zu verkuppeln. An dem Abend wussten wir beide nicht, dass wir es sind, die sie verkuppeln wollte (also ich wußte nicht, dass er es ist und er wußte nicht, dass ich es bin).
Das war ein Freitag, am Samstag haben sie zusammen gearbeitet und er hat sie nach meiner Nummer gefragt, worauf sie mich am Montag morgen gefragt hat, ob sie ihm die geben darf. Ich hab gesagt, dass sie darf und Montags kam dann eine SMS von ihm, ob wir uns Mittwoch treffen können, was trinken gehen. Na ja, wir haben uns dann am Mittwoch getroffen, haben geredet und abends kam dann wieder eine SMS, dass er es sehr schön fand und ob wir das wiederholen können, am Freitag beim Essen.
Ok, wir haben uns dann am Freitag gesehen *g* und sind nach dem Essen noch spazieren gegangen in einem Park in der Nähe, wir haben uns auf eine Bank gesetzt, er hat gleich den Arm um mich gelegt und mich auch geküsst. Ähm, ja ging alles sehr schnell, aber bei uns geht grad alles (zu?) schnell.
Sonntags habe ich dann auch das erste mal bei ihm übernachtet und so ging das dann dauernd.
Heute sind wir 4 Wochen zusammen und irgendwie ist jetzt schon alles so festgefahren... Er sagt mir ein, zweimal die Woche Ich hab dich lieb. Okay, von mir kommen auch wenig Gefühle, weil ich sie einfach nicht zeigen kann. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kann ich es einfach nicht, was mich wütend auf mich macht. Es kam schon vor, dass ich abends neben ihm im Bett lag, er schlief und ich fing an zu weinen, weil ich glücklich war und so große Angst habe, dass ich alles kaputt mache, weil ich ihm nicht die Gefühle sagen und zeigen kann, die ich für ihn empfinde.
Nun ist es so, dass er einen normalen Job hat und noch einen Nebenjob (er nennt es auch sein Hobby). Ich wohne sozusagen bei ihm, kenne aber dort, wo er wohnt, keinen mehr, obwohl ich dort vor 7Jahren auch mal wohnte. Ich habe Ferien (zweiter Bildungsweg) und sitze sozusagen den ganzen Tag in seiner Wohnung und lese ein Buch für die Schule.
Wenn er dann spät nachmittags nach hause kommt, ist er müde oder trifft sich noch mit seinem besten Freund, das versteh ich ja auch. Wir reden so wenig miteinander, weil, wenn er mal da ist, sitzt er vor dem Fernseher oder schläft. Und wenn wir, wie vorgestern Abend, mal weggehen, dann ins Kino, aber da kann man ja nun auch nicht reden.
Ich weiß einfach nicht, wie das alles weiitergehen soll.
08.07.2011 11:57 •
#1