Multiversum
- 5997
- 7546
Multiversum
Zitat von shell2703:ja kommt es auch..
Iunderstand
Zitat von shell2703:waren auch mal mehr und mal weniger On-Off-Beziehungen.. die erste wohl nicht, aber die zweite, also letzte Beziehung ja.. da haben Gewalt, Spielchen spielen und sowas eine Rolle gespielt!
Zitat von shell2703:naja wenn man das aber so betrachtet, hatte ich ihr ja die Pistole aufgesetzt beim letzten treffen.
Zitat von shell2703:was meint Ihr hat ihre Aussage: ein Teil sagt mir, sie will mich weiter kennenlernen/daten und ein anderer Teil sagt mir: nicht weiter daten?
Zitat von shell2703:@Multiversum @Iunderstand ich würde ja auch so schön zitieren wie ihr, raff es nur nicht xD
Multiversum
Zitat von shell2703:meinst du sicher ob das der richtige weg wäre?
Iunderstand
Zitat von Multiversum:Sofern Du nicht jahrelang hinterherrennen und on/off mit ihr durchleiden willst, wäre das ein Versuch. -Kann natürlich schiefgehen, wenn sie sich ...
Zitat von Multiversum:einem kränklichen Menschen
Multiversum
Zitat von Iunderstand:Ich würde aber, wieder die Glaskugel einbezogen, vorhersagen, dass sie dir sagen wird , dass es dann halt nicht geht.
Multiversum
Zitat von Heffalump:und im schlimmsten Fall den Therapeuten ersetzen
shell2703
Zitat von Heffalump:ein Kurz-zeit-fast-Paar
shell2703
Multiversum
Iunderstand
Zitat von shell2703:wenn da nicht dieses Gefühl wäre, dass ich der Meinung bin, dass es klappen könnte.
Multiversum
Zitat von shell2703:Jemand zu irgendwas überreden bzw. hinein zu pressen, wird auch nicht klappen.
Multiversum
Zitat von Iunderstand:Und auf was baust du diese Meinung auf?