shell2703
- 23
- 1
- 10
shell2703
Multiversum
Zitat von shell2703:ja sie war nach Ihrer letzten Beziehung beim Therapeuten
Zitat von shell2703:Vor dieser Beziehung, war Sie in einer 6 jährigen Beziehung
Zitat von shell2703:Haben auch über meine gesprochen, würde den Anteil schon als 50/50 bzw. 60/40 betrachten.
Zitat von shell2703:Jetzt ist sie quasi seit drei Jahren Single.
Zitat von shell2703:Naja weiß nicht was ich tun soll.
Zitat von Tomi:vielen. Hatte eine ähnliche Geschichte vor einem halben Jahr. Sie hat von Zukunftspläne geschwärmt und mich immer mehr eingewickelt, obwohl ich zunächst zurückhaltend war, weil sie Bindungsängste erwähnte. Dann, als ich verliebt war und selber an diese Pläne geglaubt habe und mir dachte das ist es jetzt , wurde ich wie eine heiße Kartoffel fallengelassen.
Iunderstand
Zitat von shell2703:wahrscheinlich von mir naiv, dass ich von mir aus paar schritte zurück gemacht habe, als sie meinte sie habe Bindungsangst
Zitat von shell2703:auch ein wenig speed rausgenommen.. wollte sie in dem Moment nicht bedrängen
Zitat von shell2703:lag wohl im großen und ganzen dann doch an mir..
Zitat von Multiversum:tatsächlich Probleme hat und das Thema Bindungsangst nicht völlig aus der Luft gegriffen ist!
Zitat von Multiversum:Das freut mich, dann hat sie Dich also nicht als ihren Seelenmülleimer benutzt!
Zitat von Multiversum:Niemand möchte verar.......t werden! Das wäre auch das Allerletzte!
Multiversum
Zitat von shell2703:als sie meinte sie habe Bindungsangst bzw. nach dem ich erfahren hatte, was sie erlebt hat, habe ich ja auch ein wenig speed rausgenommen.. wollte sie in dem Moment nicht bedrängen
Zitat von shell2703:aber auf der anderen Seite jetzt völlig falsch..
shell2703
Multiversum
Zitat von Iunderstand:Ich würde es eher Beziehungsvorsicht nennen
Multiversum
Zitat von shell2703:ich würde ja auch so schön zitieren wie ihr, raff es nur nicht xD
shell2703
Multiversum
Zitat von shell2703:Also Unterlagen habe ich nie gesehen und Bilder von Expartnern auch nicht
shell2703
Zitat von Iunderstand:(ich vermute mal es waren on Off Beziehungen?).
Zitat von Iunderstand:Ich würde es eher Beziehungsvorsicht nennen
Zitat von Iunderstand:Da möchte ich nochmal einhaken, nochmal ganz objektiv betrachtet, welchen Anteil hatten deine Probleme? Sicher 50/50? Oder nur mit der rosa Brille 50/50 und in Wahrheit hat sie jedes Wort von dir aufgegriffen um wieder über sich zu sprechen?
Zitat von Iunderstand:Naja lassen wir mal die Kirche im Dorf, eigentlich war sie ja ehrlich, wenn es auch wieder viel Geschwurbel und Eigennutz war. Sie hat klar gesagt „Freundschaft“ in einem überschaubaren Zeitraum, ich finde es geht schlimmer
Zitat von Multiversum:Mit Deinem rücksichtsvollen Verhalten hast Du letztlich auch Dich selbst geschützt!
Das ist der größte Witz dabei!
Zitat von Multiversum:Die Pistole auf die Brust -Karte kannst Du immer noch ziehen, wenn Du willst!
Sag' ihr bei Eurem Gespräch, dass sie sich entscheiden soll, entweder richtige offizielle Beziehung mit Dir oder Du bist weg.
shell2703
Zitat von Multiversum:Lass' Dir ruhig mal etwas zeigen! Da mal nachzuhaken / zu fragen ist berechtigt, denn Du möchtest ja schließlich auch nicht verletzt werden! -Das würde ich ihr auch genauso sagen!
Multiversum
Zitat von shell2703:wir sind ja so verblieben, dass ich/wir uns erstmal später wieder melden
shell2703