Bin da voll bei @WillyWichtig, besser hätte man es in der Kürze nicht beschreiben können… aber jetzt hab ich mir schon die Mühe gemacht die Zitate rauszukopieren die mir aufgefallen sind und will meinen Senf dazu geben
Zitat von shell2703: uns geküsst. Mehr ist jedoch nie passiert
Da schrillen die Alarmglocken, kurzum, sich vier Monate mit einer Frau treffen und auf einen Beziehung hoffen und dann hast du ihr in der Zeit noch nie ein Kribbeln ins Höschen gezaubert!? Kannste vergessen… Und dafür bist du selbst verantwortlich, sorry, das muss nächstes mal anders laufen. Bei allem Emanzipieren, ich kenne keine Frau die das nicht vom Mann in Form der ersten Schrittes erwartet
Zitat von shell2703: Sie brauche Zeit, da Ihre letzte Beziehung sehr toxisch war (ca. 2 Jahre her).
Heißt übersetzt sie will keine Beziehung MIT DIR… alles andere ist blödes Geseyer und Zeitspiel weil sie dich als ihren Fan behalten will.
Zitat von shell2703: erwähnte sie, dass sie sehr ambivalent sei und Bindungsängste habe.
Wie schon gesagt wurde, würde sie niemals jemandem erzählen mit dem sie zusammen sein möchte. Ebenfalls Zeitspiel
Zitat von shell2703: Einzige was blieb: unseren deepen Gespräche.
Joa da bin ich ebenfalls bei Willy diese tiefen Gespräche in der Kennenlernphase… Ich bin kein Freund von Taktik und Manipulation, aber das kann man schon einmal machen, einmal ist es auch förderlich denke ich weil sie dann ihrer Freundin erzählen kann „er kann so gut zuhören und hat auch ein Ohr für meine Bedürfnisse“ und die Freundin wird dahin schmelzen und den Kontakt mit dir befürworten, das kann ein Vorteil sein. Dann ist aber gut, danach geht mit jedem Gespräch im Richtung emotionaler Tampon (selten so gelacht ). Mich würde interessieren bzw. Ich würde vermuten dass es dabei zu 90% um ihre Probleme ging und nicht um deine!? Kann das sein?
Zitat von shell2703: Wir haben uns quasi wie ein Paar verhalten
Ist auch so eine red Flag, liest man hier so oft, „wieder wie ein Paar verhalten“, „wie ein Paar verhalten ohne es auszusprechen“, und ich selbst habe es schon so oft erlebt, sei es bei Meinem Forengrund die schon längst fremdgegickt hat und meinte sie würde sich wohl trennen wollen, sich aber wie ein normales Paar verhalten hat, Kennenlernphasen in denen die Kumpels schon „gratuliert“ hatten wie eingespielt das aussieht und am Ende kam nix dabei rum, usw… wenn jemand mit dir zusammen sein will, dann ist man es meiner Meinung nach auch und verhält sich nicht nur so. Das sind Haarspaltereien aber ich denke du weißt was ich meine, das Doing ist doch unterschiedlich zwischen sich so verhalten und es sein
Zitat von shell2703: Gestern haben wir quasi zum letzten mal gesprochen
Dabei würde ich es belassen. Aus der Friendzone, in der du meiner Meinung nach bereits „Deep“ bist (um beim Wording zu bleiben), kommst du normal nimmer raus. vielleicht noch mit totaler Stille und sie merkt dass ihr was fehlt, ich glaube aber nicht dran, hatte auch das schon und binnen kürzester Zeit ist es wieder das Selbe gewesen. Es ist wie überall mit diesen zweiten Chancen, wenn’s beim ersten Mal schon Nix war, wirds auch mit ein paar Tagen Unterschied nix.
Zitat von shell2703: ein Teil von mir sagt, ich soll es trotzdem versuchen..
was willst du denn versuchen? Es liegt nicht in deiner Hand! Sie hat dir über fünf Ecken gesagt, dass sie kein Interesse an mehr als einer Freundschaft hat, und auch einmal direkt. Sehe ein dass du nichts „erkämpfen“ kannst was ein Anderer nicht geben will und du wirst weniger leiden, auch wenn es weh tut