Avarice1987
- 196
- 11
- 50
Avarice1987
Mctea
Zitat von Avarice1987:Auf jedenfall kam Sie mit dem Spruch, dass irgendwie doch noch gefühle für ihren Ex da sind ( Der typ hat Sie kontrolliert und auch verfolgt, da war schluss nach 3 Monaten )
Zitat von Avarice1987:Wenn Sie zurück willst, dann Meld dich NICHT bei ihr, eine Woche oder 2, keine Statusmeldung in Whatsapp, kein Facebook ect, beides fällt dir schwer und auch nicht anschreiben - jede Wette die kommt von selbst wieder.
Zitat von LoveLoveMUC:also wenn man sich das so durchliest, war sie doch irgendwie unverbindlich und so richtig Beziehung war das auch nicht
- meine persönliche Meinung -
und 4 Monate wo alles noch rosig sein sollte, schon so viel Turbulenzen Unstimmigkeiten etc
das wäre wahrscheinlich immer so weiter gegangen... ja du bist traurig, darfst es auch sein, aber eine
Kennenlernphase ist genau dafür da um zu schauen ob es passt und bei Euch hat es nun mal nicht gepasst
konzentriere Dich auf dich und schau nach vorne
Zitat:Geschlafen haben wir 2 Mal miteinander, beides mal isse gekommen, von schlecht kann also keine Rede sein
Zitat:Ist auch so etwas. Das sieht und fühlt man doch in der Regel das es dem Gegenüber gerade nicht gut geht. Und wenn nicht dann frage ich eher weicher nach.Wie, musst Du weinen? Liest sich für mich alles gerade nicht sehr einfühlsam von Dir.Sie hatte jetzt auch feuchte AUgen, auf die Frage ob Sie kurz vorm heulen sei verneinte SIe
Avarice1987
Zitat von NochEine:Sorry aber das hat mich echt zum Lachen gebracht. Was macht Dich da so sicher?
Weil man das an der Körperlichen Reaktion merkt, generell war Sie leise wie ein Mäuschen - So sei Sie aber wie sie sagte. Was für mich auch eine Umstellung war
Ihr seit wirklich erst kurz zusammen und habt schon soviel Stress oder Drama. Liebe und auch Verliebtheit sollte leicht sein, Tränen nur aus Glück , nicht aus Kummer.
Mir kommst Du etwas schludrig rüber. Kann doch nicht so schwer sein seinen Kühlschrank zu füllen, gerade wenn ich weiß mein Herzensmensch kommt vorbei. Da gebe ich mir doch mehr Mühe. Und 12 Km sind doch keine Weltreise.
Avarice1987
Zitat von Ocram:Ich sehe es genau so.
wünsch Dir Kraft
Avarice1987
Zitat von LoveLoveMUC:und was bringt es Dir wenn sie zurück kommt? bei Euch - so wie du es darstellst... - passt es nicht
ich werdet immer wieder am gleichen Punkt ankommen
weder Du noch sie sind VOLL auf Beziehung eingestellt
Avarice1987
Zitat von LoveLoveMUC:also wenn man sich das so durchliest, war sie doch irgendwie unverbindlich und so richtig Beziehung war das auch nicht
- meine persönliche Meinung -
und 4 Monate wo alles noch rosig sein sollte, schon so viel Turbulenzen Unstimmigkeiten etc
das wäre wahrscheinlich immer so weiter gegangen... ja du bist traurig, darfst es auch sein, aber eine
Kennenlernphase ist genau dafür da um zu schauen ob es passt und bei Euch hat es nun mal nicht gepasst
konzentriere Dich auf dich und schau nach vorne
Zitat von Avarice1987:meine ja Ex will ich jetzt nicht sagen ist 29 ich 31
Avarice1987