Avarice1987
- 196
- 11
- 50
Avarice1987
Zitat von Catalina:
Mich wundert es nicht, dass sie das Gefühl hat, du hättest kaum mehr als freundschaftliches Interesse an ihr.
Zumal... 3mal Sechs in 4 Monaten ist für ein frisch verliebtes Paar auch eher ungewöhnlich, normalerweise kann man da kaum die Finger voneinander lassen.
Ich denke auch, dass momentan eher dein Ego verletzt ist, als dass du wirklich Liebeskummer hast. Sorry, falls ich mich täusche, aber auf mich wirkt es jedenfalls so.
Den Rat deines Kumpels finde ich gut, aber nicht unbedingt, weil sie dann vielleicht wieder zurückkommt, sondern weil sie dann die Möglichkeit hat, jemanden zu finden, der sie wirklich liebt.
Avarice1987
Zitat von LoveLoveMUC:ist ja schön dass du so mit Datum usw so genau bist
aber in der Realität sieht eine Kennenlernphase dann doch länger aus
da kannst du noch so viele Daten und Termine notieren
Zitat von Avarice1987:Ich kann das nicht auf Knopfdruck zeigen.
Zitat von Avarice1987:Meie beste Freundin ist grad da, die geht gerade unsere Chats durch,
Avarice1987
ramse
Mctea
Zitat von Ocram:ich habe 700 km überbrückt
Avarice1987
Mctea
Zitat von Avarice1987:ich hoff halt es wird wieder
Avarice1987
Zitat von Mctea:Frag sie halt, was sie möchte
Zitat von Avarice1987:
Das weiß Sie ja nicht, Problem laut ihr sei das irgendwo Gefühle noch für ihn und aber auch für mich da seien
Zitat von Avarice1987:Das weiß Sie ja nicht, Problem laut ihr sei das irgendwo Gefühle noch für ihn und aber auch für mich da seien
Avarice1987
Zitat von Ocram:Dann lass ihr Zeit sich darüber Klar zu werden was sie will, so lange sie sich von de Anderen nicht gelöst hat, hat die Beziehung kaum eine Aussicht.
Wenn du sie bedrängst und Druck auf baust schiebst du sie weiter von dir weg.
Kontaktsperre, wenn du ihr noch was bedeutest, wird sie sich melden. (kann funktionieren)
ramse
Zitat von Avarice1987:Das hab ich definitiv nicht vor. Übrigens Thema S., wir hatten es erst vorm Wochenende von , da sagte ich noch zu ihr wäre schön mal wieder nen kuscheligen Abend zu machen und von ihr kam dann ja, würde Sie auch gern wieder.
Zitat:waren völlig am Rummachen und plötzlich hat Sie dann eine Diskussion angefangen über was völlig belangloses. ergbnis, uns verging beiden die Lust.