Hallo liebes Forum,
ich habe hier schonmal meine Geschichte zugrunde geschrieben und gefühlt das halbe Forum durchgelesen aber es hilft alles nichts Ihr Verhalten bricht mir das Herz in einem solchen Maße, dass ich mich am liebsten einfach nur noch auf die Schienen legen würde. Sie hat mich nach 4 Jahren von einem auf den anderen Tag verlassen, eine Pause bzw 1-2 Wöchige Kontaktsperre gefordert, weil sie sich im Moment gefühlsleer fühlt. Sie verspürt weder Freude, noch Trauer noch sonst etwas, als sei jmd. gestorben, sagt sie. Sie empfindet lediglich Schuld für das, was sie mir gerade antut.. Sie war stets der Part der Beziehung der mich kompromisslos geliebt hat, egal was war. Wir waren uns einig: wenn ich nicht schluss mache, bleiben wir ewig zusammen. Und jetzt das! Ich kann das einfach nicht verstehen. Sie macht jeden Tag irgendwas mit Arbeitskollegen oder anderen Leuten, wirklich jeden Tag, wärend ich zuhause sitze und durch die Hölle gehe. Das tut unsagbar weh, wirklich unsagbar. Ich habe den gestrigen Freitag auch alleine verbracht und bin um 20:30 schlafen gegangen, wärend sie sich mit ihren tollen neuen Freunden ablenkt und quasi nen sch*** auf uns gibt (so kommt es mir jedenfalls vor). Auch als wir nochmal gute 1.5 Stunden geredet haben hat sie gesagt, dass sie die Situation im Moment NICHT SCHLIMM FINDET. Ist das zu fassen? Es ist klar, dass der Mensch, der verlässt besser damit umgehen kann, aber in diesem Maße, obwohl sie immer das KOMPLETTE Gegenteil war? Ich kann einfach nicht mehr. Sie behandelt mich wie eine zwei Monatsbeziehung. Wie kann man plötzlich so kalt sein? Ich verstehe nicht, wie man sich so verhält. Ich brauche sie und fühle mich so endlos einsam und muss jede Sekunde meines beschissenen Lebens an sie denken. Gibt es hier Menschen, deren Ex-Freundin sich auch so verhält? Seht ihr irgendwie noch Hoffnung? Seit Dienstag habe ich wirklich eine komplette Kontaktsperre ausgesprochen, weil das in meinen Augen der einzige Ausweg ist, dass sie mich vermisst. Sie schläft sogar noch in unserer Bettwäsche, hat die Bilder noch stehen und und und, sagt, dass es guttut, wenn wir schreiben, wenn sie weiß wie es mir geht und was ich mache.. Da kann doch noch nicht alles weg sein?! Ich sagte dazu: siehst du, du vermisst mich doch noch ein wenig. Ihre Antwort war nur, dass es einfach so drin ist, weil wir jeden Tag geschrieben haben, praktisch eigentlich nur Gewohnheit. Soll ich mich vielleicht nach einer Woche mal erkundigen, wie es ihr geht? Sie sagt selber, dass sie es sich wünschen würde, dass die Gefühle wieder da wären und wir einen Neuanfang starten können. Das ganze ist jetzt zwar erst 2.5 Wochen her aber ich bin am Ende.. Entschuldigt das durcheinander am Ende
Ein Paar Worte der Erfahrung wären für mich sehr Hilfreich.. Ich bin zwar erst 20 aber es fühlt sich so an, als wäre mein Leben jetzt zuende. Hinzu kommt, dass es für uns beide die erste, richtige Beziehung war. Wir hatten beide unser erstes Mal zusammen, haben soooo viel unternommen (wie beste Freunde), da mein Freundeskreis leider nicht so der beste ist. Sie war einfach der Perfekte Mensch für mich
21.02.2015 09:48 •