PrivateJenkins
- 89535
PrivateJenkins
Zitat von PrivateJenkins:dass ich wegen Körperverletzung angezeigt wurde.
PrivateJenkins
PrivateJenkins
Zitat von lenski:Gibt es dennoch jemandem in deinem Leben, dem Du dich anvertrauen könntest?
JuicedWater
Zitat von JuicedWater:Hallo PrivateJenkins,
sorry dass dir das passiert ist .- heftige Geschichte.
Darf ich fragen wie alt ihr seid?
Da sie ihre Ausbildung damals abgebrochen hat, wird sie jetzt vermutlich Probleme bekommen irgendwo unterzukommen. Aber das soll nicht deine Sache sein. Dein Fehler war sehr wahrscheinlich, dass du es zugelassen hast, dass sie auf deinen Kosten lebt und sich auch - trotz Krankheit - wohl nie bemüht hat etwas an ihrem Zustand zu ändern.
Sie hat dich bei der Polizei für etwas angezeigt was du nicht begangen hast - damit wären bei mir die Lichter endgültig aus.
Im Grunde hat sie dir damit gezeigt, dass sie dich wirklich nicht liebt. Denn tut man sowas mit einem Menschen, den man wirklich lieben würde?
JuicedWater
Zitat:Am meisten verwundert mich, dass sie erst letzte Woche wieder anfing, Häuser raus zu suchen, Kaufpreis im weit gehobenen Bereich.
Sie weiß oder wusste aber eigentlich, dass meine Lebensplanung für die nächsten 2-3 Jahre anders aussieht.
Zu einem Trennungsgedanken passt das doch gar nicht oder?
JuicedWater
Zitat von JuicedWater:Das kann vieles bedeuten.
Ich spinne mal ein bißchen: Ihr Affärenmann hat sich so in sie verliebt, dass er sofort mit ihr ein Haus kaufen will um eine Familie zu gründen? Das wäre schon krass - aber durchaus möglich. Wer weiß schon um wen es sich dabei handelt, und wie es um die finanziellen Verhältnisse dieses Mannes bestellt ist?
JuicedWater
Zitat von JuicedWater:Würde ein Freund (oder Fremder) dir genau diese Geschichte erzählen, die du hier geschrieben hast, was würdest du ihm über seine Freundin sagen bzw. ihm raten?
Sehrgespannt