JuicedWater
- 89535
JuicedWater
Zitat:Schlimmer ist diese Machtlosigkeit gegenüber der Justiz und Ungerechtigkeit.
JuicedWater
Zitat:Und es ist auch sehr realistisch, dass sie bald wieder ankommt, spätestens wenn sie checkt, dass sie bei ihrer Mutter spätestens nächste Woche arbeiten muss und Geld abgeben muss und der Typ sich als flop raus stellt (oder sie als etwas anders, als auf ihren Bildern), bis dahin muss ich wieder gesund sein - dass ich die Jahre so isoliert war, ist nicht gerade hilfreich.
Zitat von PrivateJenkin:Ich war am Anfang mit ihr eigentlich nicht scharf auf eine Beziehung. Liebe auf den ersten Blick war es nicht, aber es entwickelte sich und wurde dadurch nicht unbedingt weniger.
Zitat von lenski:Puh. Da hätte ich wahrscheinlich als Partnerin auch ein Problem mit deinen weiblichen Bekanntschaften. Entweder spüre ich in der Partnerschaft wirklich echte, große Gefühle, oder man lässt es bleiben. Das ist nur meine Meinung und gerne mag man mich dafür jetzt auch steinigen. Möglich, dass sie auch ähnlicher Ansicht war ...
Zitat von PrivateJenkin:Natürlich interessiert es mich auch, was ich denkt, wo mein Anteil an dem ganzen jetzt liegt, weil es gibt ein Muster. Bisher ist noch keine Beziehung von mir ohne Warmwechsel geendet und ich frage mich langsam echt, was zum Teufel mit mir nicht stimmt.
Zitat von VictoriaSiempre:Immerhin mahlen bei Dir die Mühlen der Justiz schneller als woanders. Da, wo ich lebe, hätte niemals am gleichen Tag ein Richter Zeit, sich so einen - letztlich - PillePalle-Fall anzugucken. Und Polizisten würden auch nicht mal eben so vor Gericht gesehen werden, wenn sie in einem vorgeblichen Fall von häuslicher Gewalt aktiv werden. Akten bzw, die Vorfälle werden zwischendurch oder am Ende der Dienstzeit geschrieben und gehen dann erst einmal ganz gemütlich zur Staatsanwaltschaft. Wo sie durchaus auch mal länger liegen, bis entschieden wird, wie der Fall behandelt wird.
Aber schön für Dich, dass es bei Dir alles so zeitnah zu klären ist.
Zitat:Und Polizisten würden auch nicht mal eben so vor Gericht gesehen werden, wenn sie in einem vorgeblichen Fall von häuslicher Gewalt aktiv werden.
Zitat von PrivateJenkin:Ich kenne das eigentlich auch anders.
Mein jetziger Anwalt ist aber auch ohne Ausnahme 24 Stunden erreichbar (oder ein anderer der Kanzlei), dafür zahl ich aber auch nach Stunde und nicht nach Satz. An das Geld darf ich nicht denken, aber alles ist besser als eine Vorstrafe wegen sowas
Zitat von PrivateJenkin:Natürlich interessiert es mich auch, was ich denkt, wo mein Anteil an dem ganzen jetzt liegt, weil es gibt ein Muster. Bisher ist noch keine Beziehung von mir ohne Warmwechsel geendet und ich frage mich langsam echt, was zum Teufel mit mir nicht stimmt.
Zitat von PrivateJenkins:In dem Näherungsverbot steht sowas wie geschüttelt bis Hals schmerzte.
Zitat von PrivateJenkins:20min später stand die Polizei bei mir vor der Tür und durchsuchte mich und eröffnete mir, dass ich wegen Körperverletzung angezeigt wurde. Ich hielt das erst für einen blöden Scherz, aber nein.
Zitat von La-Fleur:
Ich nehm jetzt einiges auseinander!
Geschüttelt bis der Hals schmerzte würde nachweislich medizinisch dargelegt sein müssen um eine Durchsetzung erfolgen zu lassen!
Eine Durchsuchung ohne Medizinsche Belegbarkeit das eine tatsächliche Körperverletzung attestiert ist, ist Käse. Und selbst wenn, bedarf es keiner Durchsuchung. Auf was auch.