@Winterzauber
Danke Dir vielmals für Deine Antwort. Ich versteh Dich total in dieser Angelegenheit.
Es ist auch keine schöne Geste von Dritten, dass sie Dich hemmungslos übergehen als wärst Du Luft und es ist auch von ihm keine schöne Geste, dass er Dich in dem Moment vergisst (Denke nicht dass es so ist, aber wirkt so)
Solche Situationen wie Du sie beschrieben hast, im Club, erlebten wir leider auch öfters, teils noch massiver. Meine Ex sagte immer diese Respektlosen Hyänen * Grins. Das Problem dabei ist nur, ich kann doch nicht verantwortung tragen für das was andere tun, nur für mich selber.
Weisst Winterzauber, der Deal darin ist eigentlich, dass er ihnen signalisiert Bis hierher und dann ist Ende. Das Problem dabei ist dann, dass man sagt ok dann soll man jeder sagen Hey hör mal ich will nichts, lass das Dann machst Dich noch zum Dorftrottel und die würden sagen was denn ich will nichts von Dir...Und hättest mit allen Streit. Man geht ja nicht davon aus dass jede die sich in der Art verhält was von einem will ne.
Es auszustrahlen.... Hm also wie soll man das denn ausstrahlen, indem man nem böses Gesicht macht, oder unsympathisch wird? Hier liegt denke ich das Problem.
Die Gesellschaft ist hemmungsloser geworden, verheiratet oder nicht, interessiert heute nicht mehr viele, sie nehmen sich und zeigen vor allem was sie wollen. Ich persönlich habe immer zu meiner Freundin gehalten, aber sie war schon sehr verblendet von dieser Situation, sodass mir das verbarikadieren noch als Lösung übrig genlieben wäre oder eben das umgehen solcher Situationen indem ich dann mehr alleine weg war. Diese Lösung war für mich aber eher Der Beginn vom Ende, sowas müsste anders gelöst werden können, wenn die Beziehung einen festen Boden hat.
Meine Ex kam dann halt immer damit, die wollen ins trennen und ich sagte ihr immer, Das kann sein ja aber solange Du darauf anspringst tun sies mit Erfolg. Denn lieben tue ich nur Dich und ich hab nie einem Grund gegeben, an meiner Liebe zu Zweifeln. Bei Leuten die das so provokant zeigten auf penetrante Art, distanzierte ich mich auch, nicht nur aus Respekt meiner Ex gegenüber, sondern weil ich solche Charakteren nicht schätze. Aber sich von allem trennen, ne sorry geht nicht.
Extrovertiert... weiss nicht obs das wirklich ist. Er ist ein umgänglicher Typ, aber das bist Du denke ich ebenso, auch wenn Du Dich anders verhälst als er. Auf fremde Menschen zurennen, denen irgendwelche Sachen aus dem Lebem erzählen, das ist dann wieder ein Kapitel für sich, würd ich auch niemals tun. Warum er sich eine aus dem Markt angelt um der zu erzählen, dass er nen Job sucht, nur weil die Eltern vonder ne Firma haben, sowas versteh ich auch nicht. Da ist er evt selber etwas naiv.
Hatte vor paar Tagen auch mal nen Abend da wollte eine mich ausquetschen was ich arbeite kam von Steuerbehörde über alle Ideen, sagte ich rate mal ich bin privat hier also kein Thema was ich arbeite und habe oder nicht. Geht niemand fremdes was an.
Nun, ich möchte nicht urteilen, aber ich denke diese Einflüsse kommen schon sehr von Aussen und er ist manchmal eher Kopflos als negativ denke ich.
Selbst eifersüchtig sein, berichtigt es aber auch nicht. Hingegen darf er auch wissen, dass auch seine Freundin eine tolle und attraktive Frau ist und sich auch nicht alles bieten lassen muss. (Also was @hersonne erlebte das sprengt alle Grenzen von ihrem Ex mit seiner Eifersucht das ist in meinem Augen inakzeptabel)
Freiheit ist Lebensraum, denn einzufordern bedingt auch dem anderen diesen zu lassen. Aber ist halt oft so, dass die Leute denken nur sie hätten das Recht und der andere sollte sich dann fügen. Das geht gar nicht.
Wie ist denn die Situation heute?
26.02.2016 10:54 •
x 1 #17