analena
- 2015
- 1
- 112
analena
leo2036
analena
analena
ReCharge
Zitat von analena:Habe gerade meinen Müll ( erst nach dem senden) durchgelesen- es tut mir leid so ein Kaos verfasst zu haben - habe aber einfach nur in die Tasten gehauen. Wahrscheinlich hätte mich sonst auch der Mut verlassen.
Also Entschuldigung.
In meinem Leben gab es wirklich schon sehr große Katstrophen und mein Mann war immer eine Konstant auf die ich mich immer verlassen konnte und auch verlassen habe und nun bleibt nichts weiter als verleugnen.
Das lässt irgend wie die 4Jahre der Verarbeitung verschwinden. Versteht ihr was ich meine?
LG
Analena
analena
ReCharge
Zitat von analena:Halle ReCharge.
Habe ich mal mitte diesen Jahres versucht - hatte da auch so ein Tief (nach dem 1.Termin) bei Gericht.
Die Frage Was soll nun meine Aufgabe für Sie sein? kann ich nicht mehr hören - die Frau hat ihren Beruf verfehlt.
Termin doppelt vergeben / mal 30min Zeit / mal 45min keine Ahnung - auf jeden Fall wollte sie mich unbedingt auf irgend welche Medikamente
einstellen - das wollte ich nun überhaupt nicht und bin einfach nicht mehr hingegangen.
L.G.
Analena
analena
analena
MrIce67
analena
MrIce67
Zitat von analena:Und - wie fühlst Du dich? Würde mich freuen von Dir zu höhren.
Also melde dich mal.
LG
analena
Noch etwas - hat Deien Tochter viel von euren Problemen mit bekommen? Wann ja - wie geht sie damit um? Paß gut auf sie auf.
analena
Zitat von Minnie:Oh, fein dass ich deinen Thread nun auch endlcih entdeckt habe.... der Inhalt ist leider nicht sehr erbaulich. Tut mir so leid für dich das alles