analena
- 2015
- 1
- 112
analena
MrIce67
analena
MrIce67
MrIce67
analena
Hilde
analena
Hilde
analena
Zitat von Hilde:Hallo Analena -
meine Gefühle? immer noch wechselhaft ..(schreib ich im eigenen Thread)
* habe ich gerade gelesen - es ist eigentlic erschreckend diese parallelen
zu sehen - andere Umgebbung - gleiches denken und fühlen.
Besonders dieses beleidigt sein - ja wie kann man es nur wagen.
Wir müßten doch vollstes Verständnis haben ...
Übrigens, damit meine eigene Scheidung nicht so lange dauert, hab ich im Prinzip sofort nach seinem Auszug den letzten Rest von schlechtem Gewissen seinerseits genutzt und noch mit ihm beim Notar eine Vermögensregelung (nachträglicher Ehevertrag) getroffen.
* Bei uns war ja auch alles schon geregelt und klar.
Nur die ganz großen Brocken - allein schon die, die gesetzlich geregelt sind und seinem auch so scharfsinnigen Verstand
(na wo der wohl da mal wieder war?)
entgangen sind - die haben noch mal so 2Jahre gekostet - dann kam noch eine Gesetztesänderung und die Überlastung des Gerichts.
Das war gut so - denn ich war noch so schockstarr, dass ich es fast ausgehalten habe und er würde sich jetzt wohl nicht mehr gütlich einigen (die Mail von heute war sehr knapp und ohne Unterschrift - soll noch was fürs Geschäft zahlen...).
Mal sehen wie's dann scheidungsmäßig geht. Bis dahin versuche ich nicht mit ihm zu reden.Dir auch an schlechten Tagen alles Gute. Wie heißt das Eheversprechen,
was heute am 11.11.11 wieder abertausende Leute bejaht haben:
*Denn sie wissen nicht was sie tun - das war doch ein toller Film - Inhalt passt nicht hier rein - aber der Titel um so besser.
in guten wie in schlechten Tagen....kommt mir so vor, als seien für die schlechten Tage nur die Frauen zuständig...da könnten ja mal Männer was zu sagen.
* Die haben doch was besseres zu tun:-) - jeden falls diese Männer - die uns in dieses Forum gebracht haben.
herzliche grüße Ina
analena
aehm
analena
Zitat von dazzle:Hallo Analena,
wenn, dann kommt immer alles auf einmal, da können wir hier ein Liedchen von singen. Ich weiß zu wenig von dein Problemen, um was gehts denn ? Warum erst jetzt die Scheidung ?
Für alles gibts eine Lösung, beruhig dich erst mal wieder.
analena
Zitat von aehm:hallo Analena,
wenn auf der Schubkarre noch Garantie ist, kannst Du sie vielleicht umtauschen.
== will ich aber nicht... außerdem die Schweißarbeiten müßten wieder organisiert werden - wer kennt schon gute Fachleute.
Du wirst Dir doch wohl davon nicht Deinen wohlverdienten Urlaub verderben lassen. Was ich dabei immer noch nicht verstehe ist, dass die Anwälte das nicht klären können.
== dazu müßten beide bereit sein und das ist nicht der Fall- übrigens ist der gegnerische Anwalt dafür bestens bekann.
Mach jetzt erst mal Urlaub und dann siehst Du weiter. Schubkarren gibts in allen Variationen, notfalls auch mit doppelter Aluverstärkung.
== Alu - zuweich - habe aber noch fast 2Tage zeit - klapp bis dahin die Lieferung - zwecks optimaler Standortbestimmung?
aehm
aehm
Zitat von analena:Zitat von aehm:hallo Analena,
wenn auf der Schubkarre noch Garantie ist, kannst Du sie vielleicht umtauschen.
== will ich aber nicht... außerdem die Schweißarbeiten müßten wieder organisiert werden - wer kennt schon gute Fachleute.
===.......aehm
Du wirst Dir doch wohl davon nicht Deinen wohlverdienten Urlaub verderben lassen. Was ich dabei immer noch nicht verstehe ist, dass die Anwälte das nicht klären können.
== dazu müßten beide bereit sein und das ist nicht der Fall- übrigens ist der gegnerische Anwalt dafür bestens bekann.
===es gibt auch ne Anwaltshaftung (kenn ich mich aber nicht aus)
Mach jetzt erst mal Urlaub und dann siehst Du weiter. Schubkarren gibts in allen Variationen, notfalls auch mit doppelter Aluverstärkung.
== Alu - zuweich - habe aber noch fast 2Tage zeit - klapp bis dahin die Lieferung - zwecks optimaler Standortbestimmung?
===wenn Du mir versprichst, dass die Zewarolle im Schrnak bleibt besorg ich n Schweisser der verstärkten Stahl einschweisst 8oder wie das heisst)
aehm
analena