Nach 4 Jahren Schluss, ist sie fremdgegangen?

G
-Vorgeschichte-
Ich war mit meiner Freundin nun knapp 4 Jahre zusammen . Sie war meine erste „richtige Freundin“ die ich länger als 3 Monate hatte. Sicher gab es des öfteren mal Streit. Aber wir hatten das immer gemeinsam gemeistert und unsere gemeinsame Zeit war wunderschön. Ich meine, welche Jugendlichen im Alter von 14 und 15 bleiben bitte 4 Jahre zusammen? Wir lieben uns immernoch, aber ich kann ihr nicht vergeben. Es war alles immer so perfekt. Sie lebt nun auch seid knapp 1 ½ Jahren bei mir, da ihre Eltern in einem kleinen Dorf wohnen, wo man kaum Ausbildungsberufe findet und meine Eltern nichts dagegen hatten. Sprich wir wohnen schon knapp 2 Jahre zusammen und seid Ende Mai möchte sie eine eigene Wohnung und das die nächsten 4-5 Jahre, obwohl es abgemacht war, das wir uns in einem Jahr eine gemeinsame Wohnung suchen. Das alles passierte in dem Zeitraum, den ich euch nun unten erläutere:
-Mitte Mai-
Hier fing alles an. Alles wurde anders. Mein kleiner Engel hat langsam begonnen sich zu verändern, das sagte ich ihr auch. Aber es waren nur Kleinigkeiten.
-Ende Mai-
Sie verändert sich immer mehr und langsam frage ich mich was los ist. Ich habe auch das Gefühl, dass Sie mir etwas verschweigt. Noch dazu dreht Sie ihr Handy immer weg. Ich werde allmählich Misstrauisch und probiere mit ihr zu reden – ohne Erfolg. Sie verändert sich von ihrem Kleidungsstil, nimmt nicht mehr so sehr Rücksicht auf mich, ihr Charakter ändert sich etc.

-26.06.2014-
Es musste ja irgendwann geschehen und ja. Sie flüchtete frühs mitten beim kuscheln mit ihrem Handy auf die Toilette. Das ist an sich nichts verdächtiges. Nur sonst wenn Sie frühs auf die Toilette muss, bleibt Sie mit mir kuschelnd liegen und geht dann wenn wir aufstehen oder sie rennt weil sie dringend muss. Da beides nicht der Fall war und Sie genau dann musste, als ihr Handy FB „klingelte“, übertraf mich etwas und ich loggte mich in ihrem FB ein. Und da stand es, geschrieben an ihre Mum: „Ich bin gerade ins Bad geflüchtet wegen Justin, heute sehe ich ihn leider nicht da seine Mum nicht möchte wenn er gleich Frauen anschleppt die er nicht lange kennt. Dafür sehe ich ihn ja morgen“…Mir hat sie gesagt Sie geht „morgen“ mit 2 Freundinnen shoppen. Das tut Sie auch hat mir aber jeglichen Kontakt zu ihm verschwiegen. Sie hat dann gestanden das Sie in etwa 1 Woche schreiben (er 20J hat sie angeschrieben) und sich seiddem dann ja täglich treffen wollten. Also Mittwoch 25.06.2014 haben Sie sich privat in seiner Wohnung getroffen. Donnerstag wollten sie es auch aber wie schon genannt ging es wegen seiner Mutter nicht und am Freitag hat sie ihn direkt zum shoppen eingeladen. Ich kannte das nie von Ihr. Wie in der Vorgeschichte beschrieben war sie nie so. Also probierte ich alles aus ihr rauszukriegen was nur ging. An dem Tag hatte ich aus Wut auch mit ihr Schluss gemacht.

-26.06.2014 – 28.06.2014-
Ich probierte sie öfter zur Rede zu stellen was das solle, und wieso sie mir denn alles verschwiegen hat. Es kamen immer nur eiskalte Antworten und sie zeigte 0 Verständnis. Es kam nur so etwas wie „nerv nicht“, „sei nicht so eifersüchtig“ etc. Sie hat mir ja dann letztendlich wenigstens erzählt das er sie angeschrieben hat, sie intensiv danach in whatsapp schrieben und er sie dann direkt zu sich nach hause eingeladen hätte.
-28.06.2014 (Abend)-
Ich weiß nicht was los war, aber es hat irgendwie zwischen uns extrem gefunkt. Sie machte langsame Berührungsversuche (Hand streicheln, Hand grinsen, einfach Bussi geben etc.) bis wir letztendlich gekuschelt und uns geküsst haben bis hin zu richtig schönem S.. Es war magisch und es kam mir so vor als ob nie etwas gewesen sei. Noch dazu redeten wir wie es weitergeht. Das sie den Kontakt zu dem Typen für mich abbricht und wegen unseres Streites sowieso keinen Bock auf ihn hätte. Danach hatten wir uns gute Nacht gesagt und sie ging schlafen. Ich blieb noch ca. 30 Minuten länger wach.
-28.06.2014 (Nacht)-
Nun ja, nach dem was passiert ist war mein Vertrauen doch stark beschädigt. Also nahm ich mir heimlich ihr Handy und durchsuchte es (darauf bin ich nicht stolz aber es machte mich verrückt). Und was fand ich. Sie ist bei einer Flirtapp angemeldet, schreibt mit mehreren Jungs in Whatsapp weshalb sie wahrscheinlich auch ihr Handy ständig wegdrehte. Doch nun kommt das krasseste was ich je durchmachen musste. Mit dem Typen, mit dem Sie sich trief schrieb Sie ihn in Whatsapp an.

So…das ist krass oder? Ich weckte Sie sofort und stellte Sie zur Rede. Die ersten 30-45 Minuten kamen wieder nur kalte Antworten und sie sagt auch noch ihres sei harmlos es ist schlimm das ich ihr Vertrauen missbrauche und an ihr Handy ginge. Irgendwann hatte ich sie dann aber geknackt. Sie weinte und wir redeten locker 2:30 Stunden. Sie sagt, sie weiß selber nicht was mit ihr los sei, und das sie nicht den Mut hatte, es mir zu gestehen. Ich sprach sie darauf an wieso sie schrieb „es ist eigentlich nicht meine Art direkt mit ihm zu schlafen“ das klingt ja danach als ob sie eine Ausnahme machen würde. Sie stritt dies nur ab und sagte sie will ihn als Freund nicht verlieren würde darauf aber nie eingehen und mir so etwas nie antuhen. Aber ich meine, sie will ihn nicht als Freund verlieren also bedeutet er ihr als Kumpel mehr als ich? Und sie war 1x bei ihm und 1x shoppen und nennt ihn einen Kumpel. Vorallem, sie sagte mir sie weiß nicht ob er mehr wolle sie will nur Freundschaft und dann lese ich so etwas. Und erfahre es nicht einmal von ihr. Noch dazu, wieso will Sie sich mit einem Kumpel so oft treffen der auch noch S. von ihr will. Ich kann ihr einfach kein Wort glauben, oder würdest du das glauben? Wie auch immer für mich ist sie gestorben. Ich zitterte, weinte und war so wütend auf Sie. Ich verstehe einfach nicht, wieso Sie mir so etwas antut. Ich fühlte mich so leer, benutzt. Ich fragte mich nur wieso ich, wieso nach all den 4 wundervollen Jahren ich. Sie sagte immer wenn sie sich anders verliebe oder nicht mehr mit mir eine Beziehung möchte, dann sagt Sie es sofort. Und nun?! Sie ist mir vielleicht schon fremdgegangen, oder wollte es?! Sie gab nämlich auch zu, dass wenn ich nicht nachgeschnüffelt hätte das sie mir NIE davon erzählt hätte. Evtl hätte sie mich betrogen und ich wüsste es dann nicht einmal. Sie sagte aber immer noch ab und an das es doch nicht so schlimm sei, also verdeutlichte ich es ihr. Sie ist ziemlich eifersüchtig und kann es schon nicht leiden, wenn ich mit einem Mädchen chatte. Das gab sie auch zu. Und dann entdeckt man im Handy des Partners diese Jungskontakte, obwohl abgemacht war, das wir bei einem neuen Kontakt des anderen Geschlechtes bescheid geben. Ich habe aber immer noch das Gefühl, das sie den Ernst der Lage immer noch nicht zu 100% verstanden hat. Aber noch mal kurz etwas anderes. Ich fand in ihren Fotos ihre Bilder im BH, die sie für mich geschossen hatte. Nichts weiter schlimm. Aber bei einem Bild schnitt Sie ihren Kopf weg und bearbeitete Das Bild leicht (Kontraständerungen). Als ich sie darauf ansprach sagte Sie das tat sie nur aus Langeweile und sie bearbeite doch oft einfach so Bilder. Ja das tut sie wirklich.. Ihre Selfies…aber noch nie so ein Bild. Und wieso sollte Sie dann auch ihren Kopf wegschneiden?. Egal wie oft ich sie darauf ansprach sie versicherte mir, das sie das Bild nie verschickt hätte. Ich fühlte mich so leer und uns beiden ging es nicht gut. Wo wir so reden konnten in der Nacht sah ich meine Freundin wieder so, bevor sie anfing sich zu ändern. Sie tröstete mich und ich sie, da es uns beiden extrem schlecht ging und wir wussten, dass das unverzeihlich war. Am Ende kü. Sie mich einfach und wir fingen an rumzuk. und hatten extrem guten spontanen S.. So gut war er schon lange nicht mehr…Danach musste ich aber die ganze Zeit daran denken, ob sie es nicht mit ihm auch schon tat oder vorhat..und ob er nicht schon so an ihr war wie ich vor 10 Minuten. Dieses Gefühl ist schrecklich. Aber egal als wir redeten machte ich sie auch darauf aufmerksam das ich sie so doch garnicht kannte. Und sie sagte sie kennt sich so selbst nicht. Ich erzählte mir meine Beobachtungen. Denn sie hatte seid etwa Februar eine neue Freundin die ständig nur mit Jungs scheibt sich ständig mit welchen trifft und sonstwas macht. Seiddem sie mit ihr befreundet ist, wurde sie langsam auch so. Verschweigt mir einiges. Ihr Ausschnitt von Oberteilen, wo sie sonst immer darauf geachtet hat das dieser nicht allzu tief ist weil es sie selbst stört, wurde auch tiefer.. Ich gab ihr das alles mit auf den Weg, sich die Freundschaft zu überlegen und ob sie sich wirklich noch mit dem S. Typen treffen wolle. Sie sagte eher nicht so und ich habe es an ihrer Art gemerkt. Sie war die alte. Ich dachte wirklich, auch wenn es mit uns nie mehr klappen würde, das sie wieder die alte unschuldige Lisa war. Doch Fehlanzeige.
-29.06.2014-
Heute hatte sie wieder mit einer Freundin geschrieben und mit einigen Jungs. Und plötzlich war wieder wenn ich sprechen wollte ihre alte eiskalte Art da. Sie war wieder wie ausgewechselt und unser Gespräch vergaß sie anscheinend. Sie sagte auch sie würde sich weiter mit ihm als Freunde treffen und das es mich nichts angeht. Das sie das BH Bild verschickt hat leugnet sie immernoch. Und nun sitze ich hier, schreibe diesen Text, und weiß wirklich nicht wie es weitergeht. Sie war die perfekte Frau. Sie war immer so unschuldig. Und wenn sogar sie sich so ändern kann. Wie kann ich dann je wieder einer anderen Frau vertrauen? Ich mein, ich weiß nicht ob sie mich wirklich betrogen hat / es vorhatte aber so wie das schon in Whatsapp klingt und alles drum und dran was noch vorfiel und das sie es mir eh nicht erzählt hätte, kann ich ihr einfach kein Wort glauben, und ich werde es wohl auch nie erfahren. Es schmerzt extrem. Ich wünschte es wäre 1 Woche früher Schluss gewesen, damit ich diesen Horror jetzt nie mitmachen müsste. Wie geht es nun weiter? Was soll ich tun. Ich bedanke mich wenn sich viele von euch bei mir melden würden. Ich behaupte auch nicht, das ich immer unschuldig war. Aber jeder von uns hat mal schlecht gebaut aber habe ich so etwas verdient?

Sry wenn 1-2 Dreher drin sind. Wollte das alles schnell los werden. falls etwas unklar ist erkläre ich es gerne
Es freut mich wirklich wenn sich jemand bis hierhin durchgelesen hat und sich bei mir meldet

29.06.2014 22:03 • #1

H
Hallo,

Also erst mal tut es mir natürlich leid, was da passiert ist.
Ihr seit ja sehr früh zusammen gekommen, ich denke, vielleicht hat sie Angst, etwas in ihrem Leben verpasst zu haben, vielleicht möchte sie neue Erfahrungen sammeln, sich ausleben... Allerdings die Art und Weise, ist nicht fair. Generell klingt das alles sehr unreif.
Zudem geht es In deinem Text sehr viel um whatsapp, Facebook und sonstige internetportale, aber du redest kaum darüber, was du empfindest, ob ihr die selben Hobbies hattet, ob sich ihre Hobbies vielleicht auch verändert haben. Menschen ändern sich, manchmal auch in sehr kurzer Zeit. Das durfte ich auch schmerzhaft erfahren und ich kann dir sagen, dass du dagegen leider nichts tun kannst...

Es tut mir leid, dir nichts anderes sagen zu können.

Lg, Holunder

30.06.2014 15:58 • #2

G
Danke für die Antwort, aber wieso hat sie es mir dann nicht erzählt. Und wieso tut sie mir das dann an? Sie sagt ja auch sie liebt mich und würde am liebsten die Zeit zurückdrehen als ob nie etwas geschehen ist. Ja es geht ind em text viel um Internetportale da sie dort ja die schei. getan hat.

-30.06.2014-
Ich habe noch einmal mit ihr geredet und endlich auch herausbekommen, dass sie das Bild im Bh verschickt hat, sogar mehrere..Darunter war auch mein Lieblingsbild von ihr. Und sie hatte das vor dem 26. Getan sprich..als wir noch zusammen waren. Sie hat mich mit sovielen Dingen betrogen in den letzten 2 Wochen. Sie sagt es tut ihr Leid und das sie ein unglaublich schlechtes Gewissen habe. Sie hat es innerlich aufgefressen aber sie konnte es mir nicht sagen. Sie möchte mich auch nicht verlieren, und hat gefragt, ob wir nicht einen langsamen Neuanfang probieren könnten wenn sie damit aufhört und alles löscht! Aber ich kann nicht. Das wars für mich. Beim S. denke ich an den einen Typen ob er sie betrogen hat. Und wenn sie in Unterwäsche ist muss ich an die verschickten Bilder denken. Ich werde ihr nie vergeben können. Und ob ich jemals wieder einem Mädchen vertrauen kann ist unklar.

30.06.2014 16:25 • #3