Femira
- 5709
- 6
- 10757
Zitat von Hanna911:Es fällt alles in bestimmte Muster. Meine Eltern haben sich getrennt nach einer langen, furchtbaren Ehe des nebeneinander herlebens, ungeliebt. Ich sehe immer mehr Parallelen.
Zitat von Hanna911:Aber er sieht es ein, er weiß, wo das Problem liegt.
Zitat von Hanna911:Tatsächlich weiß ich nicht, wie ich die nächsten Tage auf Arbeit überstehen soll.
Zitat von Hanna911:Ich werde mit meinem Chef denke ich darüber reden, er ist sehr verständnisvoll,
Zitat von Hanna911:ich bin 33 und ich möchte eine Familie und langsam glaube ich nicht mehr, dass ich das schaffen kann.
Hanna911
Mae_bee
Hanna911
Zitat von Hanna911:Ich habe nur die befürchtung, dass ich nicht einen anderen Mann finde, der wenigstens reflektieren kann, welche Probleme bei ihm vorliegen. Diese Einsicht ist das, was mir die ganze Hoffnung gibt
Zitat von Hanna911:Eine Freundin hat mir eine Psychotherapeutin empfohlen, die bei ihr auch Therapie gemacht hat. Ich werde ihm den Namen und den Preis schreiben und dann soll er den nächsten Schritt machen,
Zitat von Hanna911:Nicht Mal Sport habe ich gemacht. Aber es muss sich jetzt wieder was ändern.
Zitat von Hanna911:Darf ich fragen, wie es jetzt aktue bei dir aussieht? Hast du jemanden neues gefunden, der dich glücklich macht und mit den man eine Familie gründen kann?
Hanna911
Zitat von Hanna911:Ich denk Mal die nächsten zwei Wochen werden entscheidend sein.
Mae_bee
Hanna911
Zitat von Hanna911:Für mich konnte ich bisher nicht viel mehr machen als Tee zu trinken und unter Decken rumzulungern...
Zitat von Hanna911:Hab dann gesagt es ist besser er geht.
Hanna911
Zitat von Hanna911:Wieso tue ich mir das an?
Hanna911
Zitat von Hanna911:morgens ist es immer schlimmer