Ihr Lieben, ich schreibe hier, da ich ansonsten mit niemandem mehr darüber rede. Es versteht eh keiner, der es nicht selbst erlebt hat. Die Ratio versteht alles, aber das Herz leidet trotzdem. Auch ich habe etwas in der Art erlebt. Hatte eine Beziehung für 6 Monate, habe ihn über alles geliebt und gedacht er fühlt genauso. War aber nicht der Fall. Er hat mit die große Liebe vorgegaukelt und ich habe es so gerne geglaubt, weil ich so glücklich war und so eine tiefe Liebe empfunden habe, dachte ich einfach es wäre bei ihm genauso. Er war und ist die große Liebe. Leider hören die Gefühle nicht auf wenn man verlassen wird, egal ob es fair oder unfair abgelaufen ist. Egal wie schlecht er sich benommen hat, auch wenn der Verstand alle erklärt und versteht. Mittlerweile wünsche ich es wäre nie passiert, ich war vorher ein sehr glücklicher Mensch, hatte ein schönes Leben. Nun ist das alles irgendwie zerstört. Ich versuche mein Leben so gut es geht zu meistern. Nicht an ihn zu denken, obwohl es noch nicht einen Tag gab ohne einen Gedanken an ihn. Ich habe eine 2 jährige Psychotherapie hinter mir war gut hat bestimmt auch geholfen. Hat aber auch nichts geändert. Ich versuche zumindest mir gegenüber meine Gefühle nicht zu verleugnen. Ich sage mir jeden Tag, dass ich seine Entscheidung respektiere und ich wünsche ihm auch das er glücklich ist. Es ist sein Leben und wenn er nicht mit mit zusammen sein möchte, akzeptiere ich das heute. Am Anfang habe ich gehofft er überlegt es sich und kommt zurück, doch er hat sich nie wieder gemeldet. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend nicht verzweifeln, das Leben geht immer irgendwie weiter. Habt keine Angst ihr werdet wieder glücklich irgendwann......
[color=#BF4080][/color]
15.02.2017 00:07 •