hallo dash,
habe mir gerade deine geschichte durchgelesen ich muss sagen, dass ich tränen in den augen bekommen habe
ich befinde mich in so ner ziemlich ähnlichen situation und weiss ehrlich gesagt nicht, wie ich damit klar kommen soll
ich war 4 jahre mit meinem freund zusammen (war damals auch 16) und seit knapp 2 monaten ist es aus. diese beziehung war das wichtigste für mich und er war mein absoluter traummann
er hat alles für mich getan, mich auf händen getragen, mir alle wünsche von den lippen gelesen mir so viel liebe, zuneigung und aufmerksamkeit geschenkt, die ich davor nicht kannte
von ein auf den anderen momemt war alles plötzlich anders, wie ein albtraum
ich habe herausgefunden dass er mich wochen oder sogar monatelang angelogen hat, er hat sozusagen ein doppelleben geführt, schlimme dinge vor mir verheimlicht..und das was mich am meisten verletzt, ist, dass er während dieser zeit wie immer war und ich NICHTS davon gemerkt habe
es war alles so perfekt, man könnte sagen dass diese beziehung und seine liebe zu mir sogar zu schön war um wahr zu sein
in diesen 4 jahren haben wir so viel gemeinsam erlebt, sind durch dick und dünn gegangen und haben auch sehr schwere phasen gehabt
aber alles haben wir überstanden, weil die liebe einfach größer und stärker war als alles andere...
wir haben übers heiraten, kinder kriegen und unsere gemeinsame zukunft sehr oft geredet und ich wir waren uns so sicher, dass wir unser leben gemeinsam verbringen werden
und dann kam dieser shock..diesen moment werde ich glaube ich niemals vergessen!
ich habe zufällig all seine lügen mit nur einem mausklick im internet entdeckt (er hat sich heimlich fb gemacht - was er davor verabscheut hat - und jede einzelne lüge habe ich dort entdeckt)
als ich ihm sagte dass er mir das erklären soll, haben wir uns am nächsten tag getroffen..und er hat KEIN wort rausbekommen, hat sich nicht mal für irgendetwas entschuldigt!
seit dem tag haben wir den kontakt abgebrochen, haben uns danach nur 2 mal kurz getroffen er war eiskalt und fremd zu mir.
ich weiss nicht mehr weiter, am gleichen tag bevor das alles herausgefunden habe, war alles noch perfekt!
ich habe bis heute noch die hoffnung dass er es bereut und irgendwann zu mir zurük kehrt, obwohl ich überzeugt davon bin, dass dieser tag nie kommen wird.
ich dachte am anfang sogar, dass er sich darum bemühen wird dass ich ihm verzeihe und er zu tiefst bereut war er getan hat..aber NICHTS!
diese 4 jahre waren die schönste zeit meines lebens und ich dachte unsere beziehung hält für immer.
binn am boden zerstört und sehe keinen sinn mehr im leben..
sry für die lange story aber ich musste das einfach loswerden.
möchte dir damit auch zeigen, dass du nicht alleine dastehst als leidende!
hoffe dir gehts bald besser.
liebe grüße