ttttt
- 88940
ttttt
Alica
U-I-B
Zitat von Alica:Der Tipp, sich ein Ziel zu setzen, ist eine tolle Idee. Ich bin heute morgen schon direkt damit angefangen und werde es auf jeden Fall versuchen und auch hoffen, dass ich es schaffe.
mauerblume
gastfrau1407
Garibaldi
U-I-B
Zitat von Alica:Ganz lieben Dank für eure Antworten @Lena737800 @Nela-Mary @Sense @allesgegeben und auch @U-I-B ! Der Tipp, sich ein Ziel zu setzen, ist eine tolle Idee. Ich bin heute morgen schon direkt damit angefangen und werde es auf jeden Fall versuchen und auch hoffen, dass ich es schaffe. Leider kann man als Gast jemanden nicht zitieren. Ich versuche es dann mal zusammenzufassen. Ja, ich bin verheiratet und ja, es war eine Beziehung in einer Zeit, wo ich in meiner Ehe nicht mehr glücklich war. Ich bin nicht stolz darauf, aber deswegen ist mein Ehemann nicht arm dran. Er weiß ...
Alica
Zitat von Alica:Dass mit dem nicht mehr nachschauen, fällt mir sogar nach nur einem Tag schon schwer. Es gehört sehr viel Selbstdisziplin dazu, ich werde weiter daran arbeiten.
U-I-B
Zitat von Nela-Mary:
Belohne dich gedanklich dafür, dass du es geschafft hast und setze dir das nächste kleine Ziel
Es ist schwer, aber es lohnt sich.
Alica
Alica