Meine Freundin hat sich vor 3 Tagen von mir getrennt und es macht mich so fertig. Ich weiß nicht mehr weiter, kann nichts mehr essen und kaum schlafen. Ich versuche mich abzulenken (Freunde treffen), aber es funktioniert nicht, ich muss ständig an sie denken und möchte so gerne wissen, was sie macht.
Vor circa 3 Monaten war es schon mal so weit. Sie wollte die Beziehung beenden, weil ich ihr zu wenig Beachtung geschenkt habe. Ihrer Meinung nach habe mich mein Sport mehr interessiert als sie und ich hätte zu wenig Zeit für sie, da ich auch noch mein Referendariat begonnen habe. Jeder weiß, dass dies sehr stressig und zeitraubend ist, aber sie war und ist immer das Wichtigste in meinem Leben. Ich wollte ihr das auch zeigen, hab meinen Sport aufgegeben, meine Freunde, hab mein Ref. aufgegeben, nur um sie nicht zu verlieren. Sie hat unserer Beziehung anschließend noch eine Chance gegeben und jetzt ist es endgültig vorbei. Ich hab alles gemacht, dass alles perfekt ist. Hab mir nur noch Zeit für sie genommen, hab sie oft zum Essen ausgeführt, hab ihr meine große Liebe gezeigt. Ich hätte für diese Frau alles gegeben und es schien auch wieder besser zu werden. Und jetzt hat sie mein Herz gebrochen, ich bin am Boden zerstört.
Sie hat den Kontakt komplett abgebrochen. Anfangs dachte ich das wäre am besten, aber ich vermisse sie so sehr. Sie schreibt mir auf keine SMS zurück, das tut so weh.
Ich bete jeden Tag, um sie zurückzubekommen. Ich liebe sie so sehr, aber ich denke, es ist alles hoffnungslos. ;-((
30.12.2014 19:21 •
#1