Sandra117
- 16
- 1
- 25
Sandra117
Worrior
Sandra117
Zitat von Sandra117:Von Anbeginn hatten wir Momente der Unehrlichkeit, wenn er sich überfordert gefühlt hat. Ich bin immer recht aktiv, er mehr auf TV und Couch konzentriert. Wenn wir mal alle paar Wochen abends verabredet waren mit Freunden, kam dies Treffen meistens nicht zustande, weil es ihm nicht gut ging. Ich habe dann abgesagt. Im Nachhinein kam dann raus, dass dies ein Vorwand war, um nicht wegzugehen.
Durchhalten
Zitat von Avalona:Ein Gespräch, auch wenn eine Beziehung endet, halte ich für gute Kinderstube, und Sozialkompetenz. Das gehört sich einfach so. Es sein denn, es ist etwas vorgefallen.
Zitat von Sandra117:Von Anbeginn hatten wir Momente der Unehrlichkeit, wenn er sich überfordert gefühlt hat.
Zitat von Sandra117:Wenn wir mal alle paar Wochen abends verabredet waren mit Freunden, kam dies Treffen meistens nicht zustande, weil es ihm nicht gut ging. Ich habe dann abgesagt. Im Nachhinein kam dann raus, dass dies ein Vorwand war, um nicht wegzugehen.
Zitat von Sandra117:Oder er verreiste mit seinen Töchtern und ist einfach gefahren und hat mich erst am Urlaubsort per WhatsApp in Kenntnis gesetzt.
Zitat von Sandra117:Er hatte dann gezetert über mein Verlangen und ist dann zu sich gefahren. Gestern Morgen kam dann nur noch diese WhatsApp.
Zitat von Sandra117:Ich wünsche mir so sehr ein Gespräch.
Zitat von Sandra117:Eine Beziehung per Sprachnachricht zu beenden, ohne dem anderen eine Möglichkeit einer Antwort zu geben ist für mich unfassbar verletzend.
Zitat von Sandra117:…. und direkt nach der Nachricht mich blockiert. Ich bin zutiefst enttäuscht. Eine Beziehung per Sprachnachricht zu beenden, ohne dem anderen eine Möglichkeit einer Antwort zu geben ist für mich unfassbar verletzend. Aktuell hoffe ich noch, dass er die Blockade aufhebt und sich meldet. Von Anbeginn hatten wir ...
Zitat von Sandra117:Ich könnte so nie jemanden behandeln
SunnySunshine13
Sandra117
Zitat von Sandra117:Ein Telefonat wäre nach 4 Jahren das Mindeste.
Zitat von Sandra117:Seinen Töchtern hat er 2019 „versprochen“, dass es keine Frau mehr geben wird. Anfang 2021 kam ich und damit viel verheimlichen und lügen.
Zitat von Sandra117:So gehörte ich auch bei Familienfeiern nie dazu.