112

Nach 4 Jahren Beziehung per WhatsApp beendet

S
@Blanca ich war in den ersten beiden Jahren meistens bei ihm, nur nicht, wenn seine Kinder da waren. Da war ich „raus“. Kinder damals 15 und 17.

Ab dann war er nahezu immer bei uns, auch mal 7 Tage am Stück.

Und zwischendurch, so 3-4 Mal im Jahr, kamen immer diese heimlichen Dinge. Mein Bauchgefühl hat mich immer kirre gemacht und hab dann immer gefragt: ist was? Bitte sei nur ehrlich. Dann wurde verneint und einen Tag später kam dann die WhatsApp. Bin in Hamburg mit den Kindern, bin dann und dann wieder zurück.

10.02.2025 09:33 • x 1 #16

Vajana
Ich tippe stark auf Zweigleisig. Viellt. flog er auf und die andere sagte: Sofort blockieren oder ich bin weg.

Jedenfalls all die Heimlichtuerei und Flüchterei ohne dich und die Familientrennung...das stinkt doch zum Himmel!

Was genau liebtest du eigentlich an ihm? Was waren stets seine guten Seiten?

10.02.2025 09:45 • x 2 #17

A

Nach 4 Jahren Beziehung per WhatsApp beendet

x 3

S
@Vajana das glaube ich nicht, denn die Exfrau und seine Kinder haben mich in den ersten 3 Jahren massiv terrorisiert. Mit bitterbösen Nachrichten.

Er selbst ist den Weg des geringsten Widerstandes gegangen und hat die Kinder und mich mit der Trennung bewusst gegeneinander ausgespielt, was er aber so nie sah.

Er war meistens einkaufen und hat immer sehr liebevoll geschrieben und sich mehrmals täglich gemeldet

10.02.2025 09:52 • x 1 #18

Winza
Zitat von Sandra117:
die Exfrau und seine Kinder haben mich in den ersten 3 Jahren massiv terrorisiert. Mit bitterbösen Nachrichten.

Was kam da?

10.02.2025 10:09 • #19

Blanca
@Sandra117

Je mehr Du über ihn schreibst, desto weniger verstehe zumindest ich, warum Du nicht kurzerhand erleichtert bist, daß er weg ist.

Da jagt wirklich eine rote Flagge die nächste.

Fühlt Dein Leben sich nicht plötzlich wieder frei und frisch an? Soviel Lügen, soviel Ärger, soviel Mist. Da macht der schäbige Abgang den Kohl nur noch rund, aber sicher nicht mehr fett.

Wozu brauchst Du das Gespräch? Was genau willst Du noch mit ihm bereden? Du willst diesen Feigling doch wohl hoffentlich nicht wieder an Deine Seite zurückholen?

Zitat von Sandra117:
massiv terrorisiert. Mit bitterbösen Nachrichten.

Woher hatten die überhaupt Deine Nr?
Und wieso hast Du das nicht blockiert?

10.02.2025 10:13 • x 2 #20

Vajana
@Sandra117 und wieder so viel schlechtes....

Und als Gutes: er schrieb toll und ging oft einkaufen... das ist alles? Was fehlt dir wirklich TE? Wo möchtest du hin?

Liebst du dich? Würdest du sagen, dass du auch mal gut allein sein kannst und Liebe schön ist, du aber keinen Mann an deiner Seite brauchst?

Ich erahne mir schon die Antworten...

10.02.2025 11:51 • x 2 #21

D
Zitat von Vajana:
Und als Gutes: er schrieb toll

Das können sie fast alle…..Blablabla…..

10.02.2025 13:26 • x 2 #22

Internetuser
Zitat von Sandra117:
…. und direkt nach der Nachricht mich blockiert. Ich bin zutiefst enttäuscht. Eine Beziehung per Sprachnachricht zu beenden, ohne dem anderen eine Möglichkeit einer Antwort zu geben ist für mich unfassbar verletzend. Aktuell hoffe ich noch, dass er die Blockade aufhebt und sich meldet. Von Anbeginn hatten wir ...

Es tut mir sehr leid für Dich, dies ist wirklich ein sehr schlechter Abgang und ein wirklich schlechtes Verhalten seinerseits. Ich würde diese Person ebenfalls blockieren, nicht nur via Technik sondern auch emotional. Hat er noch einen Schlüssel oder andere Dinge von Dir bzw. Du von ihm ? Dies müsste dann definitiv noch geregelt werden für einen sauberen Abschluß. Also ich würde dieses Verhalten nicht dulden oder gar noch entschuldigen, bloß nicht mehr bei ihm melden. Deinen Wunsch nach Gründen/Antworten usw. sicherlich verstehe aber manchmal werden eben nur Fakten geschaffen und die sollte man schon aus Selbstachtung und eigener Würde auch einfach akzeptieren ohne da nachzudackeln. War dann ein Griff ins Klo, ist halt so ... und Kacki passiert !

10.02.2025 15:46 • x 2 #23

D
Zitat von Sandra117:
ich bin ein absoluter Overthinker und komme auch seit 48 Stunden nicht zur Ruhe, esse kaum und schlafe nur zwischendurch mal. Mich macht das so fertig, man fühlt sich so entsorgt, wenn du weißt, was ich meine.

Ein Telefonat wäre nach 4 Jahren das Mindeste.

Ich fühle mit dir. Mir fehlen einfach fast die Worte, das ist ein absoluter Schock für dich.

Was es über ihn sagt, das hilft dir jetzt vermutlich wenig.
Es tut vermutlich unglaublich weh, auch wenn du nach und nach realisierst, dass ein solches Verhalten ihn hoffentlich für immer und ewig aus deinem Leben befördert.

Trinke wenigstens ausreichend ( ich meine KEINEN Alk.;-) und versuche, vielleicht mit Aufschreiben für Dich!- oder einem Gespräch mit einer engen vertrauten Person das Schlimmste los zu werden.

10.02.2025 18:12 • x 2 #24

S
@Durchhalten ich habe mir spontan ein paar Tage frei nehmen können. Ich brauche das aktuell.

Der Schock sitzt auch 2 1/2 Tage später noch verdammt tief. Allerdings sind die Gedanken schon enorm. Ich versuche, an was anderes zu denken, habe mich auch im Job einigermaßen ablenken können, trotzdem ploppt da ständig dieses „warum“ auf

10.02.2025 18:37 • x 4 #25

CanisaWuff
Zitat von Sandra117:
(Er wohnt an 5 Tagen in der Woche bei mir)

Und wo wohnt er jetzt? ...Übrigens ganz praktisch bei jemandem unterzukommen, da bleiben die eigenen Nebenkosten gering.
Zitat von Sandra117:
So gehörte ich auch bei Familienfeiern nie dazu.

Sei froh, dass er weg ist.
Das hätte sich doch nie geändert.

10.02.2025 18:42 • x 2 #26

S
@CanisaWuff er hatte noch seine eigene Wohnung, an den Kosten hat er sich natürlich bei uns beteiligt.

Das mit den Familienfeiern hat mich auch immer am meisten belastet. Zumal ich immer gehofft habe, dass es sich ändert und er sich mal seine Kinder zur Brust nimmt (20 und 17….. also keine Kleinkinder)

10.02.2025 18:59 • x 2 #27

GreenTara
@Sandra117 Diese heimlichen Dinge waren gut abgesichert, den Kontakt zu den Kindern hat er ja auch mit einem äußerst fragwürdigen Argument unterbunden. Und du hast es gesehen: Auf garkeinen Fall wollte er auf seine dubiosen Auszeiten angesprochen werden. Man kann schon auf die Idee kommen, sein eigenes Konstrukt ist ihm wackelig geworden, durch deine Aufmerksamkeit. Eine Antwort wirst du nicht bekommen. Wer weiß, vielleicht hättest du es ihm Nachhinein garnicht wissen wollen.

10.02.2025 19:13 • #28

Pippa
@Sandra117
Es tut mir leid, dass Du das gerade aushalten musst .

Zitat von Sandra117:
Seinen Töchtern hat er 2019 „versprochen“, dass es keine Frau mehr geben wird.

Merkwürdig.
Hat seine Ex den Kindern das auch versprochen?

Zitat von Blanca:
Fühlt Dein Leben sich nicht plötzlich wieder frei und frisch an?

Die TE leidet!

Zitat von Sandra117:
ich habe mir spontan ein paar Tage frei nehmen können. Ich brauche das aktuell.

Kannst Du Dich auch krankschreiben lassen? Es ist doch wirklich schade um Urlaub oder Überstunden.

10.02.2025 19:16 • x 4 #29

D
Zitat von Sandra117:
trotzdem ploppt da ständig dieses „warum“ auf

Das ist glaube ich völlig normal, diese Frage. Vor allem bei so einem Abgang.

Ich fürchte allerdings auch, dass du nie eine ehrlich Antwort darauf erhalten wirst.

Das macht es naturgemäß noch sehr viel schwerer, dass alles zu verarbeiten.

Wenn es irgendwie geht, würde ich versuchen alle Verbindungen zu ihm zu kappen.
Das ist vermutlich sehr sehr schwer, doch es wird dir Tag für Tag helfen.

Jeder Kontakt wirft dich vermutlich wieder zurück.

10.02.2025 19:20 • x 2 #30

A

x 4