Nach 4 Jahre Schluss per sms!

D
Hallo!
Kurz zu meiner Geschichte:

Über 4 Jahre war i mit ihm zusammen. Er hatte einen Unfall und musste über 4 Wochen im Krankenstand daheim verbringen. Ich fuhr jedes WE zu ihm.... - da begann Streit. Er erklärte mir, dass seine Gesundheit ihm wichtiger sei als ich - dann, dass er Bedenkzeit braucht /hin und her gesmst/ 2 Wochen Bedenkzeit - dann per sms:

Er sieht in unserer Beziehung keinen Sinn mehr. Hat die Auszeit gebraucht um mir nicht alles an den Kopf zu werfen.

Gut - es traf mich hart. Wir verbrachten soooviel Zeit miteinander. Telefonierten mehrmals täglich.

Nun bin i momentan so fertig. am 5.5. sind´s 2 Monate her, seit der SMS - Trennung. Wenn i erm anruf, sagt er er hebt nit ab, i soll sms schreiben, weil er wüsst nit, was wir bereden müssten.

Genau an diesem Tag bringt er mir meine restlichen Sachen + er kriegt seine. Er wollte immer, dass wir, wenn es mal nit klappte, Freunde bleiben/bzw. werden.

Jetzt hab i mit ihm vorher hin und her gesmst(wegen den Sachen, weil ich etwas daraus dringend brauch) und sagt mal so nebenbei: d.h. du willst keine Freundschaft? und er Freundschaft? - irgendwann mal ..... ((((((((

:'( könnt nur heulen momentan!!! Klingt als wär er voll der Ar., aber eigentlich is er total nett.

- weiß nit, wie i den 5.5 überstehen soll - wenn i weiß, da werd i erm des letzte mal sehen
- weiß nit wie i darauf reagieren soi, hät sogerne Freundschaft. Würde aber auch zerbrechen momentan, wenn i sehen müsste, dass er eine andere küsst

................................................. ich kann nimmer (

27.04.2008 19:13 • #1