nicolelina24
- 38
- 1
- 25
nicolelina24
Haeschen
Zitat von nicolelina24:Was soll ich denn tun
nicolelina24
nicolelina24
Zitat von nicolelina24:. Nur gerade diese Aussage, ich bin ihm egal, ich hätte ein Stock im Ar., wäre kalt und was weiß ich nicht alles, was sehr verletzend und unfair, da ich immer den Kontakt und die Treffen suchte und Zuneigung zeigen wollte, auch wenn es mir schwer fällt, mich Leuten so schnell zu öffnen.
nicolelina24
Blattfee
Zitat von nicolelina24:Er meinte dann, er will nichts mehr von mir hören, bevor ich genesen bin. Ich konnte darauf gar nicht antworten dann schrieb er direkt, ich bin geisteskrank und toxisch, ohne mir einen Grund für diese Aussagen zu nennen
Zitat von nicolelina24:Dann direkt, dass ich ihm egal bin, er auf mich schei. und ich merken würde, wie andere Männer mich meiden werden.
Zitat von nicolelina24:4 mal getroffen
Zitat von nicolelina24:Dann schrieb er mir aus heiterem Himmel, weil ich auf Sätze von ihm nicht einging, die ins S. gingen, dass ich einen Stock im Ar. habe.
Zitat von nicolelina24:Seine Antworten mir gegenüber waren immer sehr knapp und kalt, ich hätte Grund gehabt so eine Aussage zu bringen.
Zitat von nicolelina24:@tlell Sein eigener Wortlaut war, als ich auf einen Satz von ihm nicht so einging wie er wahrscheinlich wollte, „Das sind auch die Dinger an dir, ...
nicolelina24
Zitat von nicolelina24:@Gastxy45 Ja ich verstehe das. Ich versuche nur die Menschen zu verstehen und was ich falsch gemacht habe, dass jemand so derart reagiert.