Wasabix
- 7687
- 8
- 11591
Zitat von nicolelina24:dass er nicht das Recht hat mich zu verändern. Rein
Zitat von nicolelina24:Vielleicht ist es auch wirklich unnormal und alles muss viel schneller gehen im Dating, ich weiß es nicht.
Zitat von nicolelina24:Dann schrieb er mir aus heiterem Himmel, weil ich auf Sätze von ihm nicht einging, die ins S. gingen, dass ich einen Stock im Ar. habe.
Zitat von nicolelina24:dann schrieb er direkt, ich bin geisteskrank und toxisch, ohne mir einen Grund für diese Aussagen zu nennen.
Zitat von nicolelina24:Er hat mich direkt überall blockiert, ich habe keine Möglichkeit zu antworten.
Zitat von nicolelina24:Was soll ich denn tun ich frage mich die ganze Zeit, was ich ihm Böses angetan habe
Zitat von Libellenfrau:Vielleicht bereitet ihm das Schockieren einen Kick?
Zitat von nicolelina24:Ich versuche nur die Menschen zu verstehen und was ich falsch gemacht habe, dass jemand so derart reagiert.
Yoffi
Zitat von nicolelina24:Nach dem 1. Date kam von ihm aus deutlich weniger und ich weiß nicht warum. Aber ich habe Verlustängste entwickelt. Ich habe ihm das auch ehrlich gesagt.
Zitat von nicolelina24:Ich hatte es in der Zeit immer wieder versucht, Kontakt herzustellen.
Zitat von nicolelina24:Er meinte eigentlich schon nach dem 1. Date, dass er da nicht wirklich eine Perspektive sieht.
Zitat von nicolelina24:Er hat ja insofern leider recht, dass andere Männer mich durchaus nach einem Date schon in die Wüste schickten, weil ich nicht genug Emotionen zeigte.
Zitat von nicolelina24:Dabei will ich es ja, aber ich schaffe es scheinbar nicht.
Zitat von nicolelina24:Er hat wahrscheinlich so reagiert, weil ich sich bedrängt gefühlt hat oder?
nicolelina24
Yoffi
Zitat von nicolelina24:sowas sagt ein Mensch doch nicht einfach mal so
Zitat von Blanca:Doch! Je nachdem, welche Störung bei ihnen vorliegt, gibt es Menschen, die sowas einfach so sagen. Was diesen Typen betrifft, so wird es schon ...
nicolelina24
Zitat von nicolelina24:Dass er geschieden ist, wusste ich ja erstmal gar nicht.
Zitat von nicolelina24:Er sagte nur immer mit allem Nachdruck, er sucht eine Frau die ihm Frieden gibt. Die ihm nicht mehr Energie raubt, als sie gibt.
Zitat von nicolelina24:Er sagte mir auch immer wieder, dass er sehr schöne Frauen kennt
Zitat von nicolelina24:Weil ich mir halt vor allem die letzte Zeit echt Mühe gab
Mae_bee
Zitat von nicolelina24:Nur ich habe mich lange nicht mehr so wertlos gefühlt. Weil ich mir halt vor allem die letzte Zeit echt Mühe gab und dachte zwischen uns läuft es besser. Und dann kommt so eine Keule aus dem Nichts. Genau das, wovor ich Angst hatte
Zitat von nicolelina24:aber ich hatte nie eine Beziehung und wollte einfach den Glauben als gemeinsame Grundlage in Vordergrund stellen.