Arnika
- 8099
- 8
- 13885
Arnika
Zitat von nicolelina24:Er ist Spanier und meinte immer, er sei sehr offen und locker und sowas.
Zitat von nicolelina24:und ich das merken werde, wenn ich sehe wie andere Männer mich in Zukunft meiden werden, hat gesessen.
Zitat von nicolelina24:Er sagte halt, er ist wahrscheinlich einer der Wenigen der sich für meine Seele interessiert und nicht direkt mit jedem küsst.
nicolelina24
Zitat von nicolelina24:Er hat wahrscheinlich so reagiert, weil ich sich bedrängt gefühlt hat oder?
Yoffi
Eliza57
Zitat von nicolelina24:Ich habe dennoch die Bedenken, dass im Grunde ich es vermasselt habe. Er war anfangs sehr liebevoll und interessiert. Nach dem 1. Date kam von ihm ...
Zitat von nicolelina24:Ich habe dennoch die Bedenken, dass im Grunde ich es vermasselt habe. Er war anfangs sehr liebevoll und interessiert. Nach dem 1. Date kam von ihm aus deutlich weniger und ich weiß nicht warum. Aber ich habe Verlustängste entwickelt. Ich habe ihm das auch ehrlich gesagt. Er hatte mich zwischen den Treffen immer ...
Yoffi
Margerite
Zitat von nicolelina24:Was soll ich denn tun ich frage mich die ganze Zeit, was ich ihm Böses angetan habe, dass er mit solchen verletzenden Worten um sich schmeißt und weggeht ohne mir die Möglichkeit zu geben, zu reagieren. Ich sagte ihm nur zu Beginn, dass ich ihn gerne hatte und ihn wirklich kennenlernen wollte. Er meinte er hatte mich auch gerne, aber nicht mehr und er hätte für mich gekämpft. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Margerite
Zitat von nicolelina24:Ich weiß, dass ich selber insofern Probleme habe, mit Menschen warm zu werden. Ich bin sehr vorsichtig. Ich hatte versucht dem entgegenzuwirken, indem ich ihm vor dem ersten Treffen sagte, ich brauche Zeit mit allem. Das war für ihn da auch kein Problem. Aber bereits während und nach dem 1. Date fühlte ich mich sehr schlecht, weil er mir durchweg die 3 Monate sagte, ich sei zu verklemmt, ich sei nicht locker, ich bin nicht positiv genug, nicht warm genug, ich sei streng, warum ich meine Haare fast nie offen tragen würde, ich würde zu wenig lachen, etc.
Darlena
Yoffi
Zitat von Darlena:@nicolelina24 Ich komme aus stark christlich geprägtem Elternhaus und viele deiner Gedanken kommen mir total bekannt vor. Das Wichtigste zuerst: Du ...
nicolelina24
Zitat von Yoffi:Mit einem sehr guten Gefühl schwinge ich hier mal die Narzissmus Keule
Zitat von Yoffi:ist kein Wunder, dass du grade fühlst, was du fühlst. Das nennt sich Gaslighting. Schon nach kurzer Zeit hat er es geschafft, dass du an dir zweifelst und nicht an ihm.
Zitat:Er hatte auch eine sehr liebevolle Art und war sehr charmant, worauf ich mir viel ausmalte
Zitat:Ich habe dennoch die Bedenken, dass im Grunde ich es vermasselt habe
Zitat von Anika41:Evtl ein Narzisst
Zitat von nicolelina24:@Libellenfrau Er sagte anfangs halt, dass er eine Frau zum Heiraten sucht und auch eine Familie gründen will. Ich meine, er sieht sehr gut aus. ...