Sick85
- 140
- 1
- 296
Fehler58
nicolelina24
nicolelina24
Ex-Mitglied
Zitat von nicolelina24:Ich vertraute dem halt
Zitat von nicolelina24:Er sagte halt, er ist wahrscheinlich einer der Wenigen der sich für meine Seele interessiert
Anika41
Zitat von nicolelina24:Aber bereits während und nach dem 1. Date fühlte ich mich sehr schlecht, weil er mir durchweg die 3 Monate sagte, ich sei zu verklemmt, ich sei nicht locker, ich bin nicht positiv genug, nicht warm genug, ich sei streng, warum ich meine Haare fast nie offen tragen würde, ich würde zu wenig lachen, etc.
Zitat von nicolelina24:Nur ich hatte mich selbst so unter Druck gesetzt gefühlt und wollte mich dann halt auf zwang öffnen und alles. Ich hatte halt einfach gedacht, er ist jemand dem ich vertrauen könnte.
Blattfee
Zitat von nicolelina24:Das Ding ist halt, er war bereits in einer Ehe die 11 Jahre ging und danach auch nochmal in einer Beziehung
Zitat von nicolelina24:Ich selbst war da nie und bringe diese Erfahrungen nicht mit.
Zitat von nicolelina24:Ich fühle mich wie ein depp. Weil er immer meinte, ich hätte keine Ahnung von nichts und sei so kindisch
Zitat von nicolelina24:Weil er immer meinte, ich hätte keine Ahnung von nichts und sei so kindisch
Zitat von nicolelina24:Junge Frauen seien da noch unbeschadet und für das Kinder machen geeigneter.
Zitat von Kettenkarussell:Eigentlich hat er damit gesagt, dass er eine Frau sucht, die er nach seinen Vorstellungen formen kann. Das geht halt mit jungen Frauen einfacher.
Silvester
Zitat von nicolelina24:Auch sein letzter Satz an mich, dass er für mich gekämpft hat und ich das merken werde, wenn ich sehe wie andere Männer mich in Zukunft meiden werden, hat gesessen. So als ob ich froh sein muss, wenn sich überhaupt jemand mit mir abgibt.