Ex-Mitglied
- 89541
Ex-Mitglied
Zitat von nicolelina24:Ich (24)
Zitat von nicolelina24:Was soll ich denn tun i
Zitat von nicolelina24:Er sagte anfangs halt,
phoenix123
kata_smiles
Zitat von nicolelina24:@Gastxy45 Ja ich verstehe das. Ich versuche nur die Menschen zu verstehen und was ich falsch gemacht habe, dass jemand so derart reagiert.
Zitat von nicolelina24:Ja ich verstehe das. Ich versuche nur die Menschen zu verstehen und was ich falsch gemacht habe, dass jemand so derart reagiert.
Zitat von nicolelina24:@Gastxy45 Ja ich verstehe das. Ich versuche nur die Menschen zu verstehen und was ich falsch gemacht habe, dass jemand so derart reagiert.
Zitat von nicolelina24:Ja ich verstehe das. Ich versuche nur die Menschen zu verstehen und was ich falsch gemacht habe, dass jemand so derart reagiert.
Handy
Zitat von Mosaik:@nicolelina24 Wieso beschäftigst du dich damit noch? Verstehe ich nicht.
Arnika
Ex-Mitglied
Zitat von nicolelina24:Ich (24) hatte online einen Mann (35) auf einer christlichen App kennengelernt und ihn auch 4 mal getroffen. Wir kamen uns auch immer etwas näher und gestern meinte er noch, wir werden uns Wiedersehen. Dann schrieb er mir aus heiterem Himmel, weil ich auf Sätze von ihm nicht einging, die ins S. gingen, dass ...