Wasabix
- 7686
- 8
- 11589
Zitat von nicolelina24:Ich bin immer auf ihn zugegangen und habe mich entschuldigt, falls ich mal dachte etwas Schlechtes gesagt oder
Zitat von nicolelina24:Ich bin immer auf ihn zugegangen und habe mich entschuldigt
Anika41
nicolelina24
nicolelina24
Arnika
Zitat von nicolelina24:Sonntag Abend fragte er mich via WhatsApp, was ich an ihm am meisten mag. Ich antworte ihm und er bedankte sich.
Zitat von nicolelina24:und für eine Beziehung braucht es mehr Wärme
Zitat von nicolelina24:„Kuss“, um halt diese Nähe aufzubauen. Er fragte dann „Wo
Zitat von nicolelina24:Es ist nicht so, dass ich überhaupt nicht Flirten kann. Aber er stellte mich Non-Stop so dar.
Yoffi
Zitat von Yoffi:Kommt bei dir eigentlich gar nicht an, dass der Mann einfach ein pathologisches AL ist und das null komma gar nichts mit dir zu tun hat?
Zitat von nicolelina24:Am nächsten Tag schickte ich einfach eine kurze Nachricht „Kuss“, um halt diese Nähe aufzubauen. Er fragte dann „Wo?“ Und ich schrieb dann einfach, ohne mir etwas dabei zu denken einfach „Hallo erstmal“. Ich meinte das ja nicht in einer kalten Art und Weise,
Zitat von nicolelina24:Das Problem und das sehe ich bei mir selbst ja auch, ist mein Misstrauen.
Zitat von nicolelina24:Er wollte direkt, dass ich so offen und vertraut bin wie in einer Beziehung oder Ehe anscheinend, aber das schaffe ich einfach nicht.