592

Nach 4 Dates beleidigt er mich Was habe ich getan?

Wasabix
Zitat von nicolelina24:
Ich bin immer auf ihn zugegangen und habe mich entschuldigt, falls ich mal dachte etwas Schlechtes gesagt oder

Ist dir bewusst dass dies schnell als unterwürfig und bedürftig wahrgenommen wird? Und somit als schwach.
Wenn du an dir arbeiten möchtest, dann tu es. Wo sind deine Baustellen? Was hälst du von dir selbst?
Schau dir das genau an. Aber nicht um endlich einen Partner zu finden, sondern um dich selbst richtig gut zu finden. Dich selbst zu schätzen.
Auch ( deine Werte zb) zu schützen wenn nötig. Schalte deinen Verstand ein und nimm dich ernst. Und sei auch mal unbequem! Ganz wichtig.

Wir haben alle unsere Baustellen. Keiner von uns ist perfekt.
Wir müssen immer an uns selbst arbeiten. Also, wir sollten...

Und ,Klar entschuldigt man sich wenn
m a l was rausgerutscht ist. Oder man jemanden warten ließ...
Dann is aber auch mal gut.

28.03.2024 13:28 • x 1 #121

Libellenfrau
@nicolelina24
Zitat von nicolelina24:
Ich bin immer auf ihn zugegangen und habe mich entschuldigt

Wenn ein Kennenlernen schon so anfängt, dass du in permanenter Entschuldigungsbereitschaft stehst, dann sind bei Narzissten Toren und Türen geöffnet. Warum machst du dich selber klein? Es gibt tatsächlich jede Menge Männer, die fordern, dass Frau sich öffnet- gerne unten. Es gibt aber auch jede Menge Männer, für die es normal ist, dass Vertrauen Zeit zum Wachsen braucht. Vielleicht fallen dir andere Wege ein, junge Leute kennenzulernen, nicht zur Partnersuche. Einfach mal locker
bleiben, und sich nicht eine Mitschuld suchen, weil irgendwelche Typen ihre Bühne suchen.

28.03.2024 13:36 • x 1 #122

A

Nach 4 Dates beleidigt er mich Was habe ich getan?

x 3

A
@nicolelina24 er ist ein totaler Taktiker. Mensch Mädel, zerbrich Dir doch nicht den Kopf. Ich verstehe, du hast dich in ihn verguckt, aber der Typ ist pures Gift. Sei froh, das du den so schnell losgeworden bist. Der hat ein massives Ego-Problem und versucht Dich zu verunsichern damit er sich selbst besser fühlt. Von dem was du bisher über euer Kennenlernen berichtet hast, war da absolut nichts schönes und positives.
Ich schließe mich den andern hier an und sage auch, das Du unbedingt an deinem Selbstwert arbeiten musst. Denn es erschließt sich mir null, warum du ihm weiter so nacheiferst.

28.03.2024 13:39 • x 4 #123

N
Er war am Anfang ganz anders und während der Dates sind wir uns ja auch immer etwas nähergekommen. Daher verstehe ich es nicht. Diese Worte die er wählte und wie er ausgebrochen ist, um mich danach direkt zu Ghosten. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das ein Mensch einfach so tut. So kam er nie rüber. Ich habe ihm nicht diese Wärme gegeben, die er in einer Beziehung erwartet und ihn wahrscheinlich oft auch einfach genervt.

28.03.2024 13:50 • #124

Libellenfrau
@nicolelina24 Ihr hattet ja auch keine Beziehung, und er sucht auch nicht deine Wärme, sondern ein Opfer, bei dem er seinen Sadismus ausleben kann. Und du stehst auch noch da, und gibst dir Schuld. Es gibt da nichts zu verstehen, außer, dass sein Verhalten krank ist.

28.03.2024 13:59 • x 4 #125

N
Ich habe es in dem Maße einfach noch nie erlebt, bei einer Person die ich zumindest auch ein paar Mal im realen Leben gesehen habe. Ich halte allgemein mehr davon, im echten Leben zu sprechen und alles, weil via Text es auch schwierig ist, Emotionen rüberzubringen. Bzw. Habe ich das ehrlich gesagt auch irgendwann eingestellt, da ich in der Vergangenheit die Erfahrung machte, dass es eher Nachteile bringt über WhatsApp viel Nähe aufzubauen.
Die Konversation verlief genau so: Sonntag Abend fragte er mich via WhatsApp, was ich an ihm am meisten mag. Ich antworte ihm und er bedankte sich.
Am nächsten Tag schickte ich einfach eine kurze Nachricht „Kuss“, um halt diese Nähe aufzubauen. Er fragte dann „Wo?“ Und ich schrieb dann einfach, ohne mir etwas dabei zu denken einfach „Hallo erstmal“. Ich meinte das ja nicht in einer kalten Art und Weise, aber das war der Auslöser. Daraufhin meinte er dann ja, ich solle den Stock aus dem Ar. ziehen und für eine Beziehung braucht es mehr Wärme und er gibt sich die sch. auch nicht mehr lange mit mir. Ich würde es ja verstehen, wenn man sich gestritten hat. Aber das war ja nicht der Fall. Am Tag davor war ja noch alles Ok, ich bemerkte nur, dass auf einmal das Wort „Baby“ immer öfter vorkam. Es ist nicht so, dass ich überhaupt nicht Flirten kann. Aber er stellte mich Non-Stop so dar. Wie hätte ich sonst sein sollen. Wie machen es denn andere Frauen?

28.03.2024 14:11 • #126

A
Jo mei. Wärs der Seelenpartner, würdest du jetzt nochmal drei Oktsvene tiefer um Erhellung weinen.

Und du wirst ihn trotzdem nicht haben können.

28.03.2024 14:16 • #127

Happylife1981
Zitat von nicolelina24:
Sonntag Abend fragte er mich via WhatsApp, was ich an ihm am meisten mag. Ich antworte ihm und er bedankte sich.

Was ist das denn für ein Müll? Fishing for compliments sind wohl der absolute Abturner.
Ich denke da hat jemand ein großes Ego, aber null Selbstbewusstsein.

28.03.2024 14:28 • x 3 #128

Hola15
Zitat von nicolelina24:
und für eine Beziehung braucht es mehr Wärme

Wärme Das ist echt n Witzbold. Er wollte halt zwischen deine Beine…

Zitat von nicolelina24:
„Kuss“, um halt diese Nähe aufzubauen. Er fragte dann „Wo

Ich kann dir nur sagen wie ich es mache: Es gibt n Haufen Typen die einen *beep* wollen und wenn das nicht so klappt wie sie es sich vorstellen einem blöd kommen. Diesen Typen komme ich dann aber auch blöd und die sind schneller aus meinem Leben verschwunden als sie schauen können.

Nichts schrecklicher als diese Typen. Und da müssen sie vorher nicht noch die „Ich-mache-dich-klein-Nummer“ bringen, ebensowenig wie übertriebenes Säuseln und Rumschleimen.

28.03.2024 14:34 • x 1 #129

Libellenfrau
@nicolelina24
Zitat von nicolelina24:
Es ist nicht so, dass ich überhaupt nicht Flirten kann. Aber er stellte mich Non-Stop so dar.

Warum stellt er dich so dar: Weil du dir nicht die Bluse aufgerissen hast und dein Höschen ausgezogen. Warum ist für dich denn so schwer zu akzeptieren, dass da ein äußerst unangenehmer Zeitgenosse unterwegs war? Der nach drei Sätzen Gesülze erwartet, dass du ihm mit allen Körperteilen entgegenkommst. Und sauer und primitiv wird, weil es nicht so ist. Hast du gedacht, dass du bei einem christlichen
Dateforum sicher bist?

28.03.2024 14:59 • x 3 #130

Y
@nicolelina24

Kommt bei dir eigentlich gar nicht an, dass der Mann einfach ein pathologisches AL ist und das null komma gar nichts mit dir zu tun hat?

28.03.2024 15:15 • x 2 #131

Libellenfrau
@Yoffi
Zitat von Yoffi:
Kommt bei dir eigentlich gar nicht an, dass der Mann einfach ein pathologisches AL ist und das null komma gar nichts mit dir zu tun hat?

Ich frage mich auch, wieso sie ihm soviel Bedeutung zukommen lässt.

28.03.2024 15:20 • #132

Wasabix
Zitat von nicolelina24:
Am nächsten Tag schickte ich einfach eine kurze Nachricht „Kuss“, um halt diese Nähe aufzubauen. Er fragte dann „Wo?“ Und ich schrieb dann einfach, ohne mir etwas dabei zu denken einfach „Hallo erstmal“. Ich meinte das ja nicht in einer kalten Art und Weise,

Der Typ hat, sein Ego versucht zu pushen, er hat dich ver*a ,für dumm verkauft, sich lustig über dich gemacht und dich nicht ins Bett gekriegt.
Ich wette das hat den geärgert deshalb hat der dich so runtergemacht.

, im Prinzip hast du alles richtig gemacht!
Und der Vollpfosten,alles falsch.
Mädel du bist doch auf dem richtigen Weg. Du brauchst aber definitiv mehr Selbstvertrauen.

Du vertraut DIR noch zu wenig.

28.03.2024 16:00 • x 1 #133

Blanca
Zitat von nicolelina24:
Das Problem und das sehe ich bei mir selbst ja auch, ist mein Misstrauen.

Nein, Dein Misstrauen war vollkommen angebracht! Man sollte Fremden gegenüber immer eine gesunde Skepsis an den Tag legen. Sie bekommen dann über die Zeit schon ihre Chance, sich als geeignete Beziehungskandidaten zu erweisen - oder eben auch nicht. Das ist völlig ok!

Das Problem war seine dreiste Abwertung Deiner Person und nicht Deine natürlich-zurückhaltende Vorsicht!

Zitat von nicolelina24:
Er wollte direkt, dass ich so offen und vertraut bin wie in einer Beziehung oder Ehe anscheinend, aber das schaffe ich einfach nicht.

Natürlich nicht und das ist auch richtig so!

Herrje, der Typ kommt Dir mit so einer Drückermasche und selbst jetzt gehst Du ihm immer noch auf den Leim damit. Such Dir Hilfe, das ist nicht mehr normal!

EOD, was mich betrifft.

28.03.2024 17:05 • x 3 #134

FloraVita
@nicolelina24 wenn ein Ar..h sich von Anfang an wie ein Ar..h benehmen würde, würde keiner auf ihn reinfallen. Ist doch logisch.

28.03.2024 17:09 • x 2 #135

A

x 4