phoenix123
- 955
- 2011
phoenix123
Zitat von nicolelina24:Denn jetzt weiß ich, was ich nicht will. Nämlich so toxische und geisteskranke Menschen wie dich.“
Arnika
Zitat von nicolelina24:Ich habe dennoch die Bedenken, dass im Grunde ich es vermasselt habe. Er war anfangs sehr liebevoll und interessiert. Nach dem 1. Date kam von ihm ...
Arnika
Arnika
nicolelina24
Zitat von nicolelina24:Ich bedanke mich wirklich bei euch allen für das offene Ohr und die vielen wertvollen Beiträge. Ich sehe auch was ihr meint und versuche das ...
Zitat von nicolelina24:Ich denke im Grunde geht es wirklich um dieses Gefühl, welches mir dieser Mann gegeben hat. Diese ständige Kritik an mir
Zitat von nicolelina24:Ich muss auch sagen, dass ich es einfach nicht erkennen konnte, dass er vielleicht doch genervt war, dass es nicht zum S. kam. Unsere Dates fanden immer draußen statt
Zitat von nicolelina24:Das Schlimmste für mich an der Sache ist einfach die, dass ich ihm Dinge anvertraute und ihm vor dem 1. Date schon sagte, ich habe Verlustängste oder Angst verletzt zu werden. Damit er da entscheiden konnte, ob er mich sehen will.
Zitat von nicolelina24:In der Vergangenheit haben mich auch öfters Leute fallen lassen, wo meinerseits starke Gefühle involviert waren nach einer Zeit und sie alles aus mir rausholen, was sie für sich an Vorteilen bekommen konnten
Anika41
Zitat von Blanca:Wenn überhaupt, sollte es der Mann sein, der sich während der Datingphase um die Frau bemüht und nicht umgekehrt. Idealerweise sollten beide diese Zeit aber als leicht und fröhlich
nicolelina24
Zitat von Hola15:Und wenn du genau in dich hörst sind es keine angenehmen Gefühle die dich zu ihm ziehen, sondern Angst. Es geht nicht darum was du für jemanden ...
Zitat von nicolelina24:Ich bin allgemein erstmal eher der ruhigere Typ. Er
Zitat von Sick85:Der ruhigere langsame Typ find ich zb ganz angenehm, würde ich lieber kennenlernen als eine die sofort mit jemandem in die Kiste springt. Du siehst ...
nicolelina24