Hallo zusammen, Meine Freundin hat mit mir nach 4,5 Jahren Schluss gemacht. Wir hatten es von Anfang an nicht einfach, sie hat sich im ersten Jahr hinter meine Rücken mit einem anderen getroffen (damals ein guter Freund von mir). Sie hat mir jedesmal versprochen das sie das nie wieder macht (insgesamt hat sie sich 4 mal mit ihm getroffen und immer wieder versprochen das es nicht mehr vorkommt). Ich hab ihr das alles verziehen und wir waren auch weiter zusammen aber ich war ab diesem Zeitpunkt extrem Eifersüchtig auf andere Kerle mit denen Sie geschrieben hat. Während der Beziehung hat sie 3 mal Schluss gemacht aber wir kamen meistens einen Tag später wieder zusammen. Einen Tag nach meinem Geburtstag hat sie dann auch Schluss gemacht aber jetzt hab ich das Gefühl das wir nicht mehr zusammen kommen (ich will das eg auch nicht aber ich will das der Schmerz aufhört). Der Grund für die Trennung war das ich nicht gemerkt habe das sie depressiv war und nicht für sie da war. Ich habe sie aber immer gefragt wieso sie so komisch ist zu mir und sie meinte sie sei nicht komisch. Ich dachte das sie mich nicht mehr liebt und habe mich zurückgezogen, das nahm sie dann als ignorieren wahr. Drei Tage später ohne Kontakt hat sie dann ihr ganzes Zeug von mir geholt und ich hab ihr nochmal gesagt was ich fühle. Ich wollte mir einfach nicht vorwerfen das ich nicht alles versucht habe. Sie wollte dann heimfahren ist aber 20 min später weinend mit dem Auto vor meinem Haus gestanden. Ich hab sie in den Arm genommen und ihr gesagt das ich Sie noch Liebe und da dachte ich es wird wieder. Heute habe ich ihr in whats app geschrieben, weil ich verwirrt war ob wir es nochmal versuchen. Sie meinte es hat sich nichts geändert aber war das nicht eindeutig das sie mich noch will?
Ich weiss einfach nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich kann seit 3 Tagen nichts essen und ich fühle so eine Leere. Ich kann auch nicht in unserem gemeinsamen Bett schlafen, weil da so viele Erinnerungen sind.
Sie hat auch noch in Facebook ihren Beziehungsstatus und unser Datum eingestellt. Die Bilder von uns hat sie auch nirgends gelöscht.
Will sie nur mit meinen Gefühlen spielen oder steckt da vielleicht noch mehr dahinter?
Danke
10.01.2018 09:22 •