Hallo Ihr Lieben,
heute muss ich mir hier etwas von der Seele schreiben. Es ist ist 4 1/2 Monate her, seit mein Noch-Mann sich getrennt hat bzw. ich ausgezogen bin. Und ich habe eine Kontaktsperre durchgehalten, bis auf ein paar kurze Mails, die von ihm kamen und die ich sachlich und höflich beantwortet habe.( Er möchte sich treffen und über alles reden, was er hilfreich fände. Und ich antwortete, ich würde mich melden, wenn ich genügend Abstand hätte. Vermute auch, dass er mit diesem Treffen nur anstrebt, dass wir wie Erwachsene über die Scheidung reden können )
Im April letzten Jahres haben wir erst geheiratet, ab da hat er Panik bekommen.
Ich habe viel an mir gearbeitet in der Zeit und mir neue Perspektiven aufgebaut. Es ging Schrittchen für Schrittchen besser. Und jetzt überrollen mich plötzlich wieder heftigste Gefühle. Ich weiß nicht warum. Vielleicht weil Frühling ist, alles blüht und ich erinnere mich daran wie wir morgens auf der Terrasse saßen und gefrühstückt haben. Ich stelle mir vor, wie jetzt eine andere bei ihm sitzt. Wie er gut drauf ist und sein gewohntes Leben führt.
Ich habe keine Ahnung, was er macht und wie es ihm geht. Es sind meine Gedanken, mit denen ich mich selbst quäle.
Begleitet von Gefühlen der Wut, Ohnmacht und Eifersucht. Beim Schreiben laufen mir die Tränen runter.
Ich bin auch wütend auf mich selbst, dass ich wieder so klein bin.
Kennt jemand von Euch solche Rückfälle ?
17.03.2014 09:50 •