hallo, ich bin hier neu im forum und hoffe mir so einiges von der seele zu schreiben und diese vielleicht ein bisschen zu heilen?
mein mann hat mich an unserem 36. hochzeitstag nach 39 jahren beziehung vor vollendete tatsachen gestellt. er sei neu verliebt in eine jüngere und gesunde frau die mit ihm alles unternimmt was er will. ich habe ihm 5 kinder geboren, auf seinen wunsch bin ich zuhause geblieben (abgesehen von ein paar minijobs die ich mir erkämpfen musste) seit 2012 habe ich brustkrebs, auch da lies er mich mehr sehr alleine. ich habe alles für ihn getan, alles aufgegeben, nur für ihn und die kinder gelebt! und er war ständig unterwegs, ließ mich so oft alleine, doch ich wollte ihn nicht einengen! und jetzt?
ich fühle mich wie ein weidwundes tier dem man ins herz geschossen hat, wo sich nun statt des herzens ein großes blutendes loch befindet das einfach nicht heilt und unendlich weh tut.
mittlerweile habe ich in 2 wochen 8 kg abgenommen....am anfang habe ich geschrieen (nachdem ich erfuhr,es geht seit 1 jahr) getobt...verwünscht...geweint...dann war ich sprachlos.....habe stumm vor mich hingeschrieen. nun weine ich stumm vor mich hin und kann vor lauter schmerz kaum atmen....und Er, er führt sich auf wie ein vollkommen verrückter. er ist glücklich...macht sich zum deppen und mich, so unendlich unglücklich!
ich kann diesen schmerz nicht mehr ertragen....er macht mich vollkommen fertig. freunde....die habe ich nicht, es sind seine....ja mit meinen kindern kann ich sprechen....doch die nächte....wenn der tag zu ende geht und die nacht anbricht, da wird es am schlimmsten. ob ich will oder nicht, ich denke an ihn...was könnte gerade bei beiden geschehen....küssen sie sich oder mehr? ich versuche so gut es geht zu verdrängen, aber immer schaffe ich es nicht.
und nun....nun bin ich gezwungen mir eine wohnung zu suchen, er sagt es ist seine wohnung, er zieht nicht aus....und ehrlich, ich will nicht hier bleiben....die erinnerungen bringen mich um. ich fange mit 58 jahren an harz4 zu beziehen? dabei dachte ich es wird nun ein wundervoller lebensabend mit uns beiden....die kinder aus dem haus,eben noch jung genug um zusammen vieles zu erleben. doch nun....ist alles aus und vorbei! und ich? was soll ich nur tun....die verzweifelung und zukunftsangst frisst mich auf.....dabei habe immer ich alles geregelt und vor nichts angst gehabt, selbst meine krankheit habe ich erfolgreich bekämpft....nun fühle ich mich unfähig!
13.05.2015 22:04 •
x 1 #1