CSLOF
- 25
- 1
- 51
Gast700
Zitat von CSLOF:Wir haben alles erreicht, was man sich nur wünschen kann
Zitat:Ihr seid noch nie betrunken um sechs Uhr morgens zusammen nach Hause gekommen?
Hey, da führt man die besten Gespräche.
Mit dem Wegbier in der Hand zweimal auf drei Kilometern zusammen einen Busch suchen zu müssen...
Spazieren gehen und auf der Hälfte um den See keinen Bock mehr haben, sich angucken, grinsen und sich dann bis auf die Unterwäsche ausziehen und am helllichten Tag an der schmalen Stelle durchschwimmen (natürlich wird alles andere nass, obwohl man es mit einer Hand beim Schwimmen hochhalten will) während die anderen (haha, die Dummen!) außen herum laufen müssen und grinsend den Kopf schütteln.
Auf dem Gartentisch ganz laut ein Konzert in den Besen trällern.
Im Mediamarkt auf alle Knöpfe der jeweiligen Ausstellungsstücke drücken.
Eine Straßensperre einfach mal zur Seite stellen und durchfahren, weil: Da ist doch nix!.
Gast700
ehemVerlasserin
Klammerblues
Gast700
Klammerblues
Klammerblues
Zitat von CSLOF:Vielen Dank für Eure Antworten. Ja, jetzt muss ich vor allem ganz bei mir sein und versuchen diese Situation für mein Leben zu nutzen. Ohne mich für jden zu verbiegen. Dabei hilft sehr, dass es hier so viele liebe Menschen gibt, die mit Rat und Trost behilflich sind. Danke!
Cora-
Zitat von Klammerblues:Wir haben vor ein paar Wochen den Ehezündschlüssel nochmals umgedreht. Dazu brauchte es eine Affäre der Frau und auch meinen Wunsch auszuziehen, bevor ich von ihrem Seitensprung erfuhr. Ob es funktionieren wird? Ich weiß es nicht. Den Versuch ist es wert. Egal wie es läuft, die Unbeschwertheit der Jugend ist fort,
aber die Leidenschaft ist größer als sie jemals war.
Die Idee mit der Nacht in der Ausnüchterungszelle ist übrigens nicht so mein Fall. Aber jeder, wie er es mag.