Vegetari
- 8413
- 4
- 8049
Zitat:Die bitterste Erkenntnis aber ist, dass ich in einer Illusion gelebt habe (die er durchaus genährt hat) und so viele Dinge nicht sehen wollte/konnte. Wahrscheinlich fehlt mir in dieser Hinsicht die emphatische Fähigkeit, aber ich kann nicht verstehen, dass jemand ein Leben, in dem man auf dem Zenit angelangt ist und wirklich alles! hatte, komplett hinter sich lassen kann.
Larimar24
Zitat von Larimar24:will das alles nicht, toll....
Zitat:Wenn er verwöhnt und verzogen und dann noch gefangen in seinen Zwängen ist ...das klingt nach sehr viel Aufräumarbeit .....und Psychotherapie will er anstatt Egotripp nicht machen ? Vielleicht kommt es noch bei ihm später?verwöhnte und verzogene Junge
DieSonnige
Zitat:Ob die Trennung bei uns dazu führt, dass eine Annäherung wie bei Vegetari irgendwann wieder möglich wird? - ich weiß nicht, ob ich das kann, will. Was, wenn in 5, 10
Jahren wieder alles in Frage gestellt wird? Irgendwo stand in einem Beitrag: Vielleicht haben wir das Beste bereits gehabt, vielleicht kommt es erst noch..
Larimar24
DieSonnige
Zitat von Chrisi:
Ich habe jetzt übrigens wieder einen Mann ( Witwer) kennengelernt, der mich heiraten möchte. Jetzt ! Wo ich meine kleine Wohnung gerade so toll finde. Ich mir Gedanken mache, mir sie so noch einmal einzurichten wie es mir entspricht. Jetzt, wo ich soviele nette Bekannte habe und ich viel unterwegs bin. Jetzt kommt die Mutti ins grübeln ob ich nochmal Marmelade kochen will. Ihr wisst wie ich es meine.
Also ich bin nach 40 Jahren Ehe geschieden worden. 2 Jahre sind nun vergangen. 2 Jahre hat es gebraucht meine Fürsorge nur auf mich zu lenken. Ehrlich, ich weiß garnicht ob ich noch einmal eine Ehe will.
Macht euch das Mut ?
Euch einen sonnigen Tag.
Herzlichst Chrisi