DieSonnige
- 88948
DieSonnige
Cora-
Zitat von DieSonnige:Ich hatte immer gedacht, dass uns nach so langer Zeit nichts mehr auseinanderbringen kann
Cora-
Zitat:Meine Freundin hat dies alles vor drei Jahren durchlebt, aber mit einem Mann, der sie nach zwanzig Jahren, obwohl vermögend, mit einem Trinkgeld abgespeist hat. Diese Freundin hat sogar einen Herzinfarkt bekommen (broken heart Syndrom). Heute hat sie einen neuen Partner, hat ihr Leben großartig in die Hand genommen und ist gereift und selbstbewusster denn je daraus hervorgegangen. Sie ist glücklicher als sie es je mit dem ersten Kerl war. Das lässt hoffen. In diesem Sinne, bleib tapfer und stark. Wir sind viel zu wertvoll uns an diese Egoisten zu verschwenden. Sollen sie doch arme, alte, einsame Männer werden. Und das wird so kommen. Viele Ältere Männer haben mir erzählt, dass sie diese Phase ihres Lebens und die dort getroffenen Entscheidungen bitter bereut haben. Ich hoffe, wir sind dann endlich glücklich und zufrieden und belächeln sie in ihrer Einsamkeit.
Herzlichst CSLOF
DieSonnige
DieSonnige
DieSonnige
DieSonnige
Ex_Mitglied
Zitat von Gast700:Ich kenne jemanden, der ähnlich war.
Im Beruf immer überengagiert, dickes Auto, Geld und irgendwie hat es nicht gereicht.
Dann kam die 20 Jahre jüngere Frau, dann kam der Burnout und er ist ein anderer Mensch geworden.
Er sagt es nicht direkt, aber ich glaube, er bereut das.
Die junge Frau ist schon lange weg.
Beruflich geht es ihm noch gut, aber die schicken Autos haben den Glanz verloren.
Er sagt selbst: So viel Geld nur für eine Marke, Blödsinn.
Mit seiner Frau ist er noch befreundet, zu den Kids hat er guten Kontakt.
Aber er ist eben Single...
Es geht ja oft so, wenn das Leben auf das letzte Viertel oder Drittel (wer weiß das schon) zugeht, dann kriegen es manche im Kopf.
Ich kann das auch nachvollziehen.
So vieles, was man nie gemacht hat. Worauf man verzichtet hat.
Und meistens wegen der Hemmung in sich selbst.
Damit die Leute nicht komisch gucken, damit keiner komisch redet, damit man sich selbst nicht für bekloppt halten muss.
Ihr seid noch nie betrunken um sechs Uhr morgens zusammen nach Hause gekommen?
Hey, da führt man die besten Gespräche.
Mit dem Wegbier in der Hand zweimal auf drei Kilometern zusammen einen Busch suchen zu müssen...
Spazieren gehen und auf der Hälfte um den See keinen Bock mehr haben, sich angucken, grinsen und sich dann bis auf die Unterwäsche ausziehen und am helllichten Tag an der schmalen Stelle durchschwimmen (natürlich wird alles andere nass, obwohl man es mit einer Hand beim Schwimmen hochhalten will) während die anderen (haha, die Dummen!) außen herum laufen müssen und grinsend den Kopf schütteln.
Auf dem Gartentisch ganz laut ein Konzert in den Besen trällern.
Im Mediamarkt auf alle Knöpfe der jeweiligen Ausstellungsstücke drücken.
Eine Straßensperre einfach mal zur Seite stellen und durchfahren, weil: Da ist doch nix!.
Vielleicht sucht er Unsinn in solchen Dingen.
Und vielleicht hatte er gehofft, du suchst das auch?!