A
Nach 36 Jahren Trennung durch psychische Probleme
Sommer9
Gastinchen
Fullspeed
Zitat von Sommer9:habe immer zurückgesteckt
Zitat von Fullspeed:Ich nehme mal an (aus der Schilderung, dass du viel gearbeitet hast, während sie Langweile hatte) dass du den Großteil der Rechnungen gezahlt hast, trotzdem warst es du der vorübergehend zur Tochter gezogen ist und ihr die Wohnung weiterfinanziert hat. Dass du jetzt in einem kleinen Apartment wohnen musst und deine Einrichtung deiner Frau gegeben hast.
Fullspeed
Zitat von VictoriaSiempre:Für mich sind das zu viele Annahmen und zu wenig konkrete Infos vom TE. Auch der Nebensatz vom Sommer, dass die Polizei involviert war, lässt Platz für Spekulationen. Wissen tun wir es nicht, weil die Informationen zu spärlich sind. Könnte ja auch durchaus sein, dass die Gattin selber gut verdient hat oder reiche Erbin ist oder ihm ein fetter Zugewinn zusteht...
Zitat:Warst Du bereits bei einem Anwalt, hast Du Dich informiert, gibt es Probleme mit Unterhalt? Fang ansonsten an, Dich um die konkreten Auswirkungen Eurer Trennung zu kümmern, statt auf Vorwürfe und Gegenvorwürfe einzugehen. Eine Trennung pragmatisch anzugehen, kann sehr hilfreich sein, weil damit ein Gerüst gegeben wird, an dem Du Dich entlang hangeln kannst. Komm aus der Opferrolle raus.
Dracarys
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
8289
54
3533
2
1179
9
467
3
13624
109