Ziri
- 88737
Ziri
Zitat von VictoriaSiempre:Dem würde ich sofort erst einmal sämtliche Konten sperren!
Zitat von Gorch_Fock:Sperr die Konten und teil ihm Taschengeld zu. Wie armselig ist das von ihm?
Mctea
Mctea
Zitat von 6rama9:Da nutzt eine Kontentrennung erst mal nichts.
Tin_as_guest
Zitat von Isie:Vielleicht ein neues Konto für dich eröffnen auf das dein Gehalt kommt?
abteilungmann
Zitat von Ziri:Guten Abend, ich bin viele Jahre verheiratet. Ich bin jetzt am Ende mit meiner Kraft.
Mein Mann ist, seit dem letzten Mai krank geschrieben. Also, ständig Zuhause. Ich arbeite ziemlich viel um den finanziellen Verlust irgendwie zu stemmen. ( er ist selbständig ) Es gab darüber unzählige Gespräche. Er sagt, sich sehr zu langweilen, ihm fällt die Decke auf den Kopf. Dennoch ist Hausarbeit ein Fremdwort für ihn.
Anfangs war er an eine Rollstuhl gebunden. Ich nahm ihm viel ab, das war sicher der Anfang der Probleme.
Über Weihnachten bemerkte ich ziemlich hohe Abbuchungen vom Konto. Ich ging dem nach und stellte fest, er ist in irgendwelchen S. angemeldet und chattet dort die halbe Nacht. Daraufhin stellte ich ihn zur Rede. Er war ziemlich betroffen und ziemlich reumütig und versprach mir solchen Blödsinn nicht mehr zu tun.
Gestern entdeckte ich erneut eine Abbuchung von 600 Euro. Meine Geduld ist jetzt überstrapaziert. Ich habe ihm geraten, auszuziehen und sich nach einer anderen Frau umzusehen.
Mehr kann ich momentan nicht schreiben. Danke fürs Zuhören. Lg, Lolo
Ziri
Zitat von Ziri:Ja, natürlich hat auch er mal Geld verdient, aber ich lebe im Hier und Jetzt. Meine Existenz steht auf dem Spiel. Nach 34 Jahren unvorstellbar. Wir waren mal ein super Team.