Ex-Mitglied
- 88737
Ex-Mitglied
Benita
Zitat von 6rama9:Schade, dass du nicht gleich klar gemacht hast, dass du keine inhaltliche Auseinandersetzung mit deinem Problem erwartest, sondern nur Streicheleinheiten möchtest.
Hitachi
Zitat von Stehaufgirl:Hallo @Ziri bleib doch hier! Manche Beiträge helfen einem nicht andere schon. Als ich hier neu war bekam ich viele Watschen. Ich glaube das ist normal, denn viele sind hier auch verbittert oder getriggert ! Überlegs dir Lolo! LG
Zitat von Benita:es gibt hier die Ignotaste, so brauchst du keine Beiträge von Usern lesen, die nicht begreifen wollen, das ihre Kommentare überflüssig weil total daneben sind.
Eifelgast
Zitat von Eifelgast:in denen Männer mit massiven Schwächen erwähnt werden, die nichts mehr auf die Reihe bekommen und daher für ihre Frauen mehr Last als Objekt der 6uellen Begierde sind, getriggert wirst und für diese vermeintlichen Opfer in die Bresche springen musst.
Hitachi
Zitat von 6rama9:dass man den Parter oder die Partnerin am liebsten entsorgen würde, weil er oder sie durch Krankheit zur Belastung geworden ist.
Naja, ist wohl ein Zeichen unserer Zeit: Bis der Tod uns scheidet oder du eine Belastung für mich wirst.
Zitat von Hitachi:und vom entsorgen hab ich bei dem ganzen hier von der TE nicht´s rausgelesen!
Hitachi
Zitat von DieSeherin:
im gegenteil! sie scheint sich ja selber absolut an ihre grenzen gebracht dadurch, dass sie total für ihn und die familie da sein wollte. es muss ja wohl erlaubt sein, auch mal die weiße fahne zu schwenken!
Zitat von Hitachi:...hast du meinen Beitrag nicht verstanden?
Hitachi
Zitat von DieSeherin:
ich wollte deinen beitrag verstärken! habe ich wohl dann nicht gut genug formuliert?
Benita
Zitat von Mayla:@6rama9
Beitragserstellerin hat dir jedoch mehrfach mitgeteilt, dass deine Beiträge grenzüberschreitend, provozierend, verletzend und daher nicht hilfreich sind.
Warum ignorierst du diese Aussage, indem du weiter schreibst?
Anaria
Zitat von 6rama9:Aber es triggert mich tatsächlich, wenn die partnerschaftliche Einstellung eines Menschen ist, dass man den Parter oder die Partnerin am liebsten entsorgen würde, weil er oder sie durch Krankheit zur Belastung geworden ist.
Zitat von Anaria:Deine Unterstellungen von wegen die TE verweigert den Sechs, weil sie sich wohl krankheitsbedingt von ihm abgestossen fühle, war einfach nur absolut unterste Schublade. Hättest nen Anstand, würdest dich dafür entschuldigen.
Zitat von Benita:Weil es meiner Meinung nach schon lange nicht mehr um @Ziri geht, sondern um ihn.