6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Hitachi:@6rama9 ...du willst nicht wissen was ich mit meinem verirrtem 6Hotline-Fan veranstaltet hätte....wie gesagt ich habe für vieles Verständis, verzeihe einiges, bin nicht nachtragend...aber da wäre....der Drops gelutscht....
Hitachi
Zitat von 6rama9:Verstehe ich, aber nach 34 - anscheinend harmonischen - Ehejahren kann man schon mal hinterfragen, welche Dynamik zu so einer Situation geführt hat und wie man da wieder hinauskommt.
Ex-Mitglied
Hitachi
Zitat von Stehaufgirl:...da musste ich so lachen!Und das 6 Seiten süchtig machen ist erwiesen,
Das erste Buch schrieb übrigens ein sehr mutig verheirateter evang Pfarrer.
Ex-Mitglied
Hitachi
Zitat von 6rama9:@stehtaufgirls
Schon verstanden. Dennoch macht es keinen Sinn, hier nur seine Rolle zu beleuchten, denn er ist hier nicht im Forum.
Zitat von Ziri:Außer, ich nehme ihm einfach zuviel ab. Der Zug ist nun leider abgefahren, da ich nichts rückgängig machen kann.
Zitat von Ziri:Ich war sehr oft verzweifelt, weil er sich selbst am Haushalt fast nicht beteiligte. Schob viel auf seine Krankheit. Habe mir gesagt, es ist auch für ihn nicht einfach plötzlich im luftleeren Raum zu stehen.
Hitachi
Zitat von Stehaufgirl:....lustig finde ich das nicht , sondern sehr mutig . Auch ein Pfarrer kann ins Internet nach 23.00 wenn Frau u Kinder schlafen. Warum Halbtagesjob? Les halt das Buch. Ich kann leider keine Pics in Antworten hier reinstellen. Kann mir jemand sagen wie das geht?
Ex-Mitglied
Zitat von Hitachi:
...du schriebst ein sehr mutig verheirateter Pfarrer....! nee das Buch werde ich nicht lesen....ich hab so überhaupt nix übrig für Pfarrer, Päpste, Nonnen....da krieg ich schlechte Laune
Hitachi
Zitat von Stehaufgirl:
Es geht um einen evang. Mann u der ist stellvertretend für viele Männer die 6 Seiten besuchen.
Hättest du das Buch gelesen , wenns ein Möbelpacker geschrieben hätte ?
Es geht auch darum insbesondere für die Te , zu verstehen, wie es zu der Sucht kommt.
Ziri
Zitat von Ziri:Ich kenne Dein Problem nicht, habe aber viel Mitleid mit Dir
Zitat von Ziri:da Du soviel Energie in Deine schwammigen Antworten steckst
Zitat von Ziri:Mein Rat für Dich ( und das meine ich grundehrlich), such Dir einen guten Therapeuten.
Zitat von Ziri:Ich danke allen, von Herzen für die lieben Antworten.
Dattel