Benita
- 88737
Benita
Zitat von Ziri:Ich arbeite ziemlich viel um den finanziellen Verlust irgendwie zu stemmen
Ziri
Benita
Zitat von Ziri:Ich fühle mich verletzt, ausgenutzt, belogen, betrogen, ja sogar schmutzig und weiß nicht mal genau warum.
Ex-Mitglied
Ziri
Hitachi
Zitat von abteilungmann:Grausam die radikalen Tipps.
Hallo aufwachen, die sind 34 Jahren zusammen.
Und sicher hat er auch gearbeitet oder nie in all den Jahren?
Benita
Zitat von Ziri:Benita, Du hast völlig Recht. Ich werde versuchen das Ganze irgendwie zu verarbeiten, nochmal zu reden, ihm seine Suchtproblematik nochmal näher zu bringen.
34 Jahre, Himmel Herrgott.
Ich bin überhaupt nicht mehr ich. Meine Söhne sind völlig erschüttert und stehen samt Schwiegertochter hinter mir. Dabei möchte ich Sie damit nicht belasten.
Zitat von Ziri:Unsere Ehe empfand ich als ( lacht ruhig) als perfekt. Für mich war er nicht nur mein Partner sondern auch mein bester Freund. Vertrauen 100 Prozent. Allerdings weiß ich heute, irgendwas kann nicht stimmen. Ich wollte mit ihm alt werden. Auch im Bett lief es gut. Natürlich haben wir und auch gestritten. Wer tut das nicht. Versöhnung ist dann um so schöner.
Hitachi
Zitat von Hitachi:die TE hat doch ihren Mann unterstütz wo sie nur konnte
Zitat von Hitachi:für was ich keines habe aus Dummdiedeldei die Kohle zu verprassen ohne Rücksicht auf Verluste!, da wäre mir auch schaißegal ob mein Mann eigentlich zu bemittleiden wäre....da ist bei mir Schicht im Schacht.....
Hitachi
Ziri
Zitat von Ziri:Ich komme sehr gut damit zurecht, das er krank ist. Das wäre nie ein Grund zur Trennung.
Ziri
Zitat von Ziri:Lese eben, ich verweigere den 6? Wie kommt man denn zu dieser Erkenntnis ? Ich bin auch ein Mensch aus Fleisch und Blut. Wie oft, wo und in welchen Positionen geht niemanden etwas an.