tina1955
- 18214
- 42281
PuMa
Zitat von Simond:Als ich Sie gefragt habe, ob sie bei einer neuen Beziehung auch keinen S. mehr haben möchten, hat Sie gesagt, eventuell schon, aber mit mir kann Sie sich das sicher nicht mehr vorstellen.
Das war hart und hat gesessen!
Simond
Zitat von Heffalump:Kannst du denn beantworten, warum du es tun willst? Es gibt nun mal auch Menschen, denen das Ganze nicht so wichtig ist, die ohne auch gut leben können. Man kann auf viele Arten fremd gehen, nicht nur körperlich
PuMa
Zitat von Simond:ihre weißen Lippen
Simond
Zitat von tina1955:@Simond, Deine Frau hat aus irgendwelchen Gründen bereits längere Zeit mit der Ehe und Dir abgeschlossen. Wenn sie sich S. mit einem anderen Mann vorstellen kann? Oha, das ist schon eine Ohrfeige für Dich. Bist Du sicher, dass sie nicht bereits längere Zeit Gefühle für einen anderen Mann entwickelt hat?
PuMa
Simond
Zitat von PuMa:Frage, schreibst du in einem Dialekt oder bilde ich mir das nur ein?
Zitat von Simond:Um mir jetzt zu sagen, Sie würde S. mit einem anderen Partner haben wollen, nur nie mehr mit mir !
PuMa
Zitat von Simond:JA, aber das ist in dem Moment mein geringstes Problem.
Simond
Zitat von PuMa:Moment, was hast du für ne Antwort erwartet? Das sie nach dir keinen Mann mehr in ihr Leben lässt? Schon bisschen egoistisch oder? Wenn man solche Antworten nicht hören will, warum stellt man sie dann? Ich kann mir schon vorstellen das sie dich liebt, aber auf anderer Ebene als du denkst. Ihr habt viel gemeinsam ...
Simond
Zitat von Heffalump:du bist gekränkt. Sie fühlte sich wohl unter Druck. Ich denke nicht, das sie jetzt von gleich auf jetzt einen Partner wollte, der wieder an nichts anderes denken mag
Zitat von Simond:Ich wollte nur verstehen, warum das Thema Jahrelang bei uns ein Problem war, und auch ein Grund dafür, die Beziehung zu beenden.
Zitat von Simond:Und wie sie sich das vorstellt bei einem anderen Partner?
PuMa
Zitat von Simond:Dem müsste Sie eigentlich vor der Beziehung reinen Wein einschenken und ihm ehrlich klar machen, dass es nicht so wichtig ist für Sie. Sonst wird sich das ganze wahrscheinlich wiederholen.
Zitat von PuMa:Nicht falsch verstehen, aber ihr seit jung zusammen gekommen.