Libellenfrau
- 4791
- 2
- 11214
Zitat von E-Claire:Für mich klingt das nach einer tiefen Verletzung von der Dein Herz jetzt glaubt, daß sie endlich geheilt werden könnte. Das ist ein starker Antrieb, intensiv und überwältigend, es ist aber eigentlich ein anderes Gefühl als Liebe.
Zitat von E-Claire:Für mich klingt das so, als würdest Du ihn retten wollen, damit Dein Herz geheilt wird.
Karenberg
Zitat von Murmeltier93:Es könnte sein, dass er mich schon immer als seine Flucht aus dem Alltag benutzt.
Zitat von Murmeltier93:Ich will auf keinen Fall am Ende meines Lebens irgendetwas bereuen müssen. Im Moment bin ich nicht sicher, welche Entscheidung in dieser Lebenssituation, in der ich mich jetzt befinde, ich bereuen würde.
Ella
Zitat von Murmeltier93:Es könnte sein, dass er mich schon immer als seine Flucht aus dem Alltag benutzt.
Zitat von Ella:Du liest meiner Meinung nach sehr selektiv. Etliche User schreiben dir, dass du ihrer Meinung nach in diesen Träumereien flüchtest und kaum einer schreibst so etwas, schon springst du voll darauf ein. Was würdest du gerne von uns hören? Bestätigung dass es sich lohnt, alles hinzuschmeissen? Das kann ich nicht ...
Nostraventjo
Zitat von Ella:Du liest meiner Meinung nach sehr selektiv. Etliche User schreiben dir, dass du ihrer Meinung nach in diesen Träumereien flüchtest und kaum einer ...
Zitat von Ella:Du liest meiner Meinung nach sehr selektiv. Etliche User schreiben dir, dass du ihrer Meinung nach in diesen Träumereien flüchtest und kaum einer schreibst so etwas, schon springst du voll darauf ein.
Was würdest du gerne von uns hören? Bestätigung dass es sich lohnt, alles hinzuschmeissen? Das kann ich nicht leisten.
Zitat von Murmeltier93:Er ist zwar unglücklich in seiner Beziehung, hält dies aber vor den Kindern, den Verwandten und Freunden geheim. Er hat sehr häufig Streit mit seiner Frau und sie haben keine Liebesbeziehung mehr miteinander, kann sich aber trotzdem nicht entschließen, sich zu trennen.
Ava75
Zitat von Murmeltier93:Die Vermutungen über die Gedankengänge und die Gefühle sowohl meines Mannes oder meiner Jugendliebe helfen mir gar nicht, ehrlich gesagt. Niemand ...